vw teilemarkt

Welche Farbe?

psyckoman
  • Themenstarter

Bekomme in der nächsten Woche meine Scheiben getönt, leider ja nur die hinteren weil die vorderen ja nicht dürfen!
Hab ja den schwarzen 4türer... welche Farbe sollte das sein? schwarz ist ja schön, aber was wirkt sonst noch beim schwarzen auto? habt ihr da vorschläge oder links?

Mfg



gelöschtes Mitglied

    Ich würde schwarz nehmen, sonst wüsste ich keine farbe oder vielleit Blau wie Hepting
    MFG
    Chris


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    also ich würde auch richtig schönes tief-schwarz nehmen.
    kommt glaub ich am besten beim schwarzem polo



    Mein Kumpel hat bei seinem schwarzen Lupo die Scheiben mit Chromoluxfolie dezent tönen lassen, das sieht echt hammergeil aus, das muss aber auch zum Rest vom Auto passen, wenn du z.B. nen stumpfer Lack hast passt das nicht. Mein Kumpel hat nen richtig glänzenden Lack, das sieht dann in der Sonne richtig geil aus mit den spiegelden Scheiben, du darfst sie halt nicht zu extrem verspiegeln, nur dezent, bei ihm sind das glaub so 70%.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      also ich habe bislang in drei autos schwarze folie in der gegend spazieren gefahren und würde es nie wieder machen. ist auf jeden fall eine preiswerte alternative im gegensatz zu chromolux,lummar,silber reflex etc gar keine frage. park mal rückwärts ein im dunkeln ohne laterne in der nähe
      ist aber auch geschmackssache. also ich mag schwarz-rot kontraste bzw. schwarz silber.
      schau doch mal bei foliatec oder lummar auf der hp vorbei,da kannst dir ansehen wie dein wagen mit folie x aussehen könnte


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen