vw teilemarkt

Rat-look

PoLoGiZ
  • Themenstarter
PoLoGiZ's Polo 6N

Hab mich mal n wenig mit Rat-look befasst... Is das noch schön? Oder gammeln die nur vor sich hin? Ich mag ja lieber schön glänzende Autos, die gepflegt sind...



003uyusl7.jpg
003uyusl7.jpg
apocalyptic-car.jpg
apocalyptic-car.jpg
P1000964.jpg
P1000964.jpg

gelöschtes Mitglied

    ich mag es , fragen tue ich mich eher wie lange man die autos fahren kann


    PoLoGiZ
    • Themenstarter
    PoLoGiZ's Polo 6N

    Richtig! Aber die machen glaube ich klarlack drüber... trotzdem... so 20 Jahre kannste das Ding net fahren!



    Galeria_2661215.jpg
    Galeria_2661215.jpg

    geil


    gelöschtes Mitglied

      rat look ist das geilste was es gibt


      ...finde RatLook auch nicht schlecht - da regt man sich auch nicht über jede Delle auf die einem nach dem Einkaufen am Auto auffällt (falls die dann überhaupt noch auffallen)...

      ...aber wenn RatLook, dann mit ordentlich Dampf unter der Haube - sonst kommt das nicht so gut...

      ...ist doch geil wenn der kleine im 3er BMW meint er hat nur eine alte gammelige Rostlaube vor sich - aber die Rostlaube ein wenig mehr anschiebt als der Bimmer


      gelöschtes Mitglied

        Haha geil finde den 1Bild 2 Bild geil!

        Ich perschönlich liebe Autos deren Lack glätzen!

        So Matte Farben eher nicht! Nur als Lackfolie vielleicht


        PoLoGiZ
        • Themenstarter
        PoLoGiZ's Polo 6N

        Also so Gammelauddos... Neee... schon, is das cool, wenn dir Dellen und Kratzer am Arsch vorbeigehen und die das Styling noch "aufwerten"... aber nee... Dann lieber Lackstift her!

        Das letzte Bild zeigt eine "Ratten-Sammelstelle"


        dsc_0025.jpg
        dsc_0025.jpg
        P1000964.jpg
        P1000964.jpg
        Rat_look_by_6ec.jpg
        Rat_look_by_6ec.jpg
        scrap-cars.jpg
        scrap-cars.jpg



        ...ab zum Tüv



        PoLoGiZ
        • Themenstarter
        PoLoGiZ's Polo 6N

        Hier habe ich noch mehr![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • So viel zum Thema "Tiefer-Liegen"!


        58432069_a4b6b889ee.
        58432069_a4b6b889ee.

      • Ratten richtig gemacht sind wohl die geilsten Fahrzeuge überhaupt

        wir haben nen kunden der fährt nen Audi 100 mit nem 20 V Turbo

        der auf Ratte umgebaut wurde ...

        hier mal vorm lackieren zu sehn jetzt isser steingrau das einzigste was man sieht ist die porsche bremsanlage....

        richtig nettes dingen

        vorallem wenn man in nem schicki micki auto sitzt und davon überholt wird


        DSC00397.JPG
        DSC00397.JPG
        DSC00401.JPG
        DSC00401.JPG

        ich denke es kommt immer drauf an wie ne ratte gemacht ist.
        wenn man sieht da wurd ne richtig geile ratte gebaut dann gerne.
        aber wenns nur aussieht wie ein schrotthaufen dann find ich es nicht schön.

        bleib trotzdem bei glanzlack und beulenfreiheit


        also wenn ich von ratten spreche rede ich ja grundsätlich von Guter technik und viel leistung in einer blechschüssel verpackt der mans von außen nicht ansieht

        den look ansich find ich zwar schick ,aber bei nem 1l Dampfbügeleisen Total sinnlos (bin selbst 1l gefahren ich darf das )


        gelöschtes Mitglied

          ich find den 3er golf sehr gut!

          hab hier auch noch zwei. auch wenn der 2er einfach nur durch ist...
          der andere müsste jemand hier ausn forum sein...


          1.jpg
          1.jpg
          7.jpg
          7.jpg
          17980_1.jpg
          17980_1.jpg

          zum thema rost

          da gibts nen lack, der imitiert den rost...



          kein witz


          gelöschtes Mitglied

            Zum Thema Rat-Look eigentlich ist der Ursprung was ganz anderes.. Hier in good old Germany ist der Begriff nur mal wieder zu einer Moderscheinung mutiert die etwas ganz anderes beschreibt... zumindest versteckt sich hier ein ganz anderes Bild eines Rat-Look Fahrzeugs wie der Ursprung besagte.





            Sowas ist ein ursprüngliches Rat-Look Fahrzeug...


            Datsun_510_WTFaNG_1.
            Datsun_510_WTFaNG_1.

            gelöschtes Mitglied

              ja hast schon recht.
              das ganze zeugs mit den dachgepäckträgern geht mehr in richtung retro einfach....
              und die extremen tieferlegungen, wie man sie z.b. bei käfern sieht in richtung rod...
              nix desto trotz, hab ich hier noch ein paar tolle bilder wobei ich ich hier jetzt nur den 1er golf und den bus als richtige ratte bezeichnen würde....


              153223-25857.jpg
              153223-25857.jpg
              154174-1344.jpg
              154174-1344.jpg
              154249-1344.jpg
              154249-1344.jpg
              48778262419c6fc888ao
              48778262419c6fc888ao
              Fusca_Hood_Ride_by_p
              Fusca_Hood_Ride_by_p
              hoodrife.jpg
              hoodrife.jpg
              picture-0206.jpg
              picture-0206.jpg
              rat4.jpg
              rat4.jpg
              Ratty-13windo.jpg
              Ratty-13windo.jpg
              woerthersee07108zw2.
              woerthersee07108zw2.
              xfgm.jpg
              xfgm.jpg
              106366-674.jpg
              106366-674.jpg

              gelöschtes Mitglied

                Ursprünglich wurden Fahrzeuge als ratten deklariert die Technisch absolut Top aber im äusseren absolut kein Wert gelegt wurde.. das heisst Technik in Ordnung halten und den rest einfach werden lassen..

                Den Karman könnte man auch noch als Ratte deklarieren ^^


                PoLoGiZ
                • Themenstarter
                PoLoGiZ's Polo 6N

                Oi oi oi! Ich schließ mich da ma an... Also, wenn zum Auto passt und es nicht zu krass ist, kann sowas schon ma cool aussehen.. Aber so manche, die ich jetz hier gesehn hab... Oi... das is net gesund...!


                gelöschtes Mitglied

                  hier noch ein paar bilder


                  SDC13100.JPG
                  SDC13100.JPG
                  SDC12983.JPG
                  SDC12983.JPG
                  SDC12985.JPG
                  SDC12985.JPG
                  SDC12986.JPG
                  SDC12986.JPG

                  PoLoGiZ
                  • Themenstarter
                  PoLoGiZ's Polo 6N

                  Man man man...! Die armen schönen Auddos...
                  Wenn das n Scheunenfund is, und der nun mal so aussieht... ok... aber extra so herrichten...!?


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    ok... aber extra so herrichten...!?


                    Sieht zum aus
                    Um aufzufallen genau das richtig!
                    Ich würde mein Polo nicht so lacken! Da bleibe ich lieber bei Uni oder Metalic Lack


                    Ich weiß net...
                    muß bei Rat-Look immer an sowas denken:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                  • Aber: Jedem das seine


                  • Zitat:

                    Den Karman könnte man auch noch als Ratte deklarieren ^^


                    der karmann ist ein porsche 356 A. den so vergammeln zu lassen ist eine straftat.

                    ich merke das alle meinen reifen style nachmachen. weißwand, feuerrot, chrom. nur weiß denke ich keiner was das zu sagen hat.

                    am golf5 sieht man den rostlack am besten, weil ein plastik stoßfänger rostet selten. das finde ich dann affig und kauf es auch nicht ab. oportunist!


                    Zitat:

                    Ich weiß net...
                    muß bei Rat-Look immer an sowas denken:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                  • neeeeeeeeeeeeee,

                    das ist dog-look

                    aber ich steh auch voll auf ratten meiner wird auch so, zwar nicht so krass.
                    mehr so durchdacht.

                    wenn da zu viel dran rumgebastellt wir, gefällt mir das auch nicht mehr.


                    Zitat:

                    das ist dog-look


                    .. ich hab Würmer

                    war a geiler Film, aber is wohl

                    Also: zurück zum Thema.
                    So hat halt jeder seinen eigenen Style und seine Vorstellung vom Auto.

                    Gibt schon tolle Ideen beim Rat-look, ich mag meinen allerdings lieber "normal" also tiefer, härter, breiter


                    Rat look finde ich gut, aber das ist ja wie mit Oldscool look, das das gerade im trend ist, und man nurnoch die Checklist abarbeitet,

                    Tief ja

                    Rost Ja

                    Weisswandreifen ja

                    usw-




                    Für mich sind Ratten eher die älteren Fahrzeuge, finde einfach das es da geiler rüberkommt


                    61767-2013.jpg
                    61767-2013.jpg
                    61814-2013.jpg
                    61814-2013.jpg
                    80498-2013.jpg
                    80498-2013.jpg
                    65230-2013.jpg
                    65230-2013.jpg
                    65229-2013.jpg
                    65229-2013.jpg

                    Also ratlook ist schon was besonderes . Ich fahre auch ratte.
                    Muss ja nicht jedem gefallen aber Respekt vor der Leistung wäre schön wenigstens .


                    IMG_20200423_042235_
                    IMG_20200423_042235_

                    Deine Felgen waren mal meine

                    Der blaue Steili ist mein alter...

                    Dann hat mein Kumpel die Felgen bekommen mit dem grauen Polo...
                    Und den dürftest du wohl kennen

                    Gruß Basti


                    1262497_243075879174
                    1262497_243075879174
                    120616BadLaer_091.jp
                    120616BadLaer_091.jp
                    120616BadLaer_090.jp
                    120616BadLaer_090.jp
                    89404624_19481145179
                    89404624_19481145179

                    Edit


                    polotreff.de
                    #31 - 20.05.2020tp://www.google.be/imgres?imgurl=http://www.passatclassic.de/noway/picture-0260.jpg rostende autos tüv rat-look polo rat look rat look tricks rat look polo tp://www.google.hr/imgres?imgurl=http://www.passatclassic.de/noway/picture-0260.jpg ratlook tipps zum rat look rat look wie machen ratt look was braucht man tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/118435.jpg vorbereitung für rat look selber machen porsche rat look bmw ratlook ratlook tüv rat look was sagt der tüv rat look haube styling rat look polo 2f rat look auto rat look
                    Antworten erstellen