vw teilemarkt

VW Treffen Schafflund

Viggit
  • Themenstarter
Viggit's Polo 86C

Moin Moin ich wollte mal hören ob einer von euch dieses jahr nach schafflund fährt zum VW treffen.Das treffen ist vom 20 bis 22 August.



Ja ich bin wie jedes jahr dabei


wir fahren auch wieder nach schafflund



Viggit
  • Themenstarter
Viggit's Polo 86C

Das hört sich doch gut an.


Ich werde auch mal vorbeischauen!

Gruss Carsten


also wir werden auch da sein mit ein paar leuten..auch wenn mein polo es mal wieder nicht schafft, aber man fährt da ja wegen dem spaßfaktor hin nech


ich werde auch zusehen, dass ich dieses jahr dabei bin, habe da voll bock zu, auf treffen, paar leute kennenlernen und soo


is des nen VW & AUDI treffen?

würde dann auch sehr gerne nen audi fahrer mitbringen, wegen Party machen und soo,


Zitat:

is des nen VW & AUDI treffen?

würde dann auch sehr gerne nen audi fahrer mitbringen, wegen Party machen und soo,


du kannst sogar seat oder skoda fahrer mitbringen..klingt komisch,ist aber so,,



okay, hat sich aber soeben erledigt, da der audifahrer in den urlaub fliegt zu der zeit, naja, hatta pech gehabt ^^


Viggit
  • Themenstarter
Viggit's Polo 86C

Dann kann man ja abends ja mal ne tase bier zusammen trinekn
Und mal ne runde plaudern


tase Bier ist zuwenig,ein Fass Bier ist schon schöner

ich schau auch zwischen durch mal vorbei


Brauch noch den Segen vom "Blauen Engel".
Bis jetzt siehts bescheiden aus.
Aber ich bin dran!

Gruss
DeHesse


dann seh zu, ich bin auf alle fälle da..dann trinken wa einen auf das gutachten


Wenn "MadMatze" fertig wird ist er auch da.
Hab ihn schon sowas von belästigt mit meinem mist!
Sorry an dieser stelle an Dich (TC)
Es wird nur alles wieder so knapp , verdammt!
Aber wenn ich es schaff, dann kannste gerne mal (sanft) bei mir an der Haube anklopfen


polo16V 003.009.JPG
polo16V 003.009.JPG

Viggit
  • Themenstarter
Viggit's Polo 86C

HI

Ich wollte mal hören ob einer alleine hochfährt.
Oder mit dem man sich zusammen aufn Platz stellen kann.
Ich frage nur weil ich alleine hochfahre.

MFG Viggit


Wie der Hesse schon sagt, ab Samstg dabei.

Zitat:

Wenn "MadMatze" fertig wird ist er auch da.
Hab ihn schon sowas von belästigt mit meinem mist!
Sorry an dieser stelle an Dich (TC)


Kein Ding Digga

MfG


Viggit
  • Themenstarter
Viggit's Polo 86C

Wer ist denn schon ab freitag oben?


Ich bin ab Freitag oben.

Rene, dieses mal will ich aber auch mal guten tag Sagen


Zitat:

Rene, dieses mal will ich aber auch mal guten tag Sagen



na dann mach das doch mal.. schwarzer passat,schwarze fegen,schwarzer aufkleber.. und mittendrin ein vollkommen durchgeknallter typ mit einem megafon! das bin dann wohl ich
aber du kennst mich ja mittlerweile


Joo ich kucke mich mal nach dir um, ich werde mit meinem Gastfahrzeug da sein


Bei mir siehts immernoch Sch.... aus


werde da wohl mal vorbeischauen...^^


Moin, da is ´es ja, das Treffen. Dachte schon es ist schon vorbei. Ich wollte ja auch mal gern vorbeischauen, aber es sieht ja mal wieder schlecht aus.
Evtl. schaue ich mal Samstagabend, auch ohne neue Felgen und Zulassung, hin......
Ne , aber mit roter Nr. und Stahlfelgen an dem kleinen Schwarzen.....

Gruss


Viggit
  • Themenstarter
Viggit's Polo 86C

Vielleicht läuft man sich mal übern weg. Naja dann bis morgen oder übermorgen.


MFG Viggit


also wir ballern morgen um 10 uhr los..

und werden rechts auf dem platz stehen mit einer PA unter einem pavillon

wenn da einer vorbeikommt dann sagt auch kurz hallo.. nach rene fragen das wird der sein der total offen ist und da mit einem megafon durch die gegend rennt

wir sehen uns


Ich bin dabei !

Heute gestempelt bis 04.12

Noch knapper gings nimmer !
Musste mir noch andere Distanzscheiben kaufen und die einzigen die Scheiben hatten . . . ATU
Aber ohne die Scheiben hätte es nicht geklappt (vom Preis mal abgesehen )


Moin Dennis, mein Glückwunsch. Ich sauer , du Happy. Ich seh Rene im Passi und noch andere schön am hochfahren. Ich darf jetzt ich Henstedt-Ulzburg Pause machen und muss morgen noch Mallochen. Erst im Hafen Container tauschen und dann zu Hause in er Werkstatt. hoffe ich darf morgen Abend mal hin wenn die Reichregierung ja sagt .
Bis dann man sieht sich.
mfg


Dann nehm die Herrin mit ! Ist doch nur einmal im jahr , da kann Sie doch ein oder zwei Augen zudrücken.

Ach ja. Mit der Lippe hat sich erledigt , hab eine von Golf 1 umgebaut. Ich finde es ganz nett so.


Ich bettel mal morgenfrüh beim Frühstück .Da hast recht. Sieht jetzt bestimmt noch leckerer aus und macht sich bestimmt auch beim fahren bemerkbar oder?.


polotreff.de
#31 - 11.06.2011schafflund vw treffen 2010 20-22 polo treffen schafflund vwtreffen schaflund.de schafflund treffen schafflund vw-treffen vw schaflund wann ist vw treffen schafflund schaflund"=!= vw reffen schafflund vw treff schafflund termin schafflund 20-22. august audi treffen schaflund 12 audi und vw treffen in schafflund schafflund treff 2010 audi und vw treffen schafflund vw treff 2010 schafflund +schafflund +vwtreffen vw treffen schafflund wo ist das vw treffen 2010 schaflund schafflund vw treffen kostet
Antworten erstellen

Ähnliche Themen