vw teilemarkt

Motor läuft unruhig PY

Michi_PY
  • Themenstarter

Hallo zusammen
hab da ein problemchen mit meinem G40...heute früh lief er noch tadellos und ich bin zu miener abschlussprüfung gefahren.als ich dort angkam stotterte er im leerlauf und das ganze auto hat sich geschüttelt.und so ist es auch jetz noch :(
hab jetz mal alle schläuche angeguckt, konnte aber nichts finden.dann hab ich die zündkabel durchgemessen,die sind auch okay. da ha ich gedacht dass es vieleicht an der benzinpumpe liegt, weil die auch ab und zu surrt (wie üblich -.-) und hab sie mal gewechselt weil ich noch eine hab aber das hat auch nichts gebracht.jetz hab ich noch den leerlauf eingestellt und den zündverteiler angeguckt aber ändert nichts. hab das gefühl das es vieleicht am luftmassenmesser bzw. -mengenmesser liegt. weiss jemand was oder kann mir sagen ob ich den irgendwie prüfen kann?
übrigens,wenn ich die drehzahl anhebe läuft er gut, leistung hat er auch doch beim kickdown will er anfangs nich recht... jemand 'ne idee?
weiss langsam nich mehr weiter und brauche das auto jeden tag...was hat er bloss?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen