vw teilemarkt

Seat Ibiza Cupra 1998 Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe ja jetzt die Seat Ibiza Cupra Felgen drauf diese sind von Ronal.

Nun habe ich das Problem mit dem eintragen der Felgen beim TÜV.
Der TÜV will ein Festigkeitsgutachten oder Achslasten sowie Höchstgeschwindigkeitsangaben vom Seat Ibiza Cupra haben.

Hat eventuell jemand einen Fahrzeugschein vom Cupra? Ein Festigkeitsgutachten für die Ronal Felgen?

Derzeit habe ich eine Sondereintragung von einem Polotreff User die bringt mir nur alleine nix aber angeschaut hat er sich die...

gruß
wäre cool wenn jemand helfen kann



gelöschtes Mitglied

    müsste 980/780 sein


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wäre halt cool wenn ich iwie nen Fahrzeugschein vom Cupra hätte damit der Mann beim TÜV mir das auch glaubt^^



    gelöschtes Mitglied

      eine tüv hauptstelle hat alle diese daten vor ort im pc gespeichert


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      mhm Tüv Mann ist wohl faul ohne Fahrzeugschein vom Cupra macht der gar nix..


      Hallo, bist du fündig geworden? Ich suche auch Papiere fur die felgen


      Bei Seat nett anfragen... der VAG Konzern ist da normal sehr entgegenkommend.


      polotreff.de
      #8 - 13.06.2020fahrzeugschein seat ibiza cupra
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen