vw teilemarkt

Fensterhebermotor / Messingritzel

Hauti
  • Themenstarter
Hauti's Polo 6N

Grüße!

Da ich bald auf originale eFh umrüste und mir bekannt ist dass die Motoren da den Schwachpunkt darstellen (v.A die Ritzel) würde ich dem gerne entgegenwirken.

Hab da glaub ich auf Ebay mal nen Verkäufer gesehn der Messing-Ritzel für die Motoren anbietet, welche eben deutlich haltbarer als die "Serien-Plastik-Ritzel" sein sollen.
Problem is, dass da nichts mehr drüber finde.
Hat vlt. jemand nen Link zu nem Shop oder so der die Teile noch verkauft, oder hat noch jemand welche daheim liegen?

Schonmal Danke!

Mfg



Hauti
  • Themenstarter
Hauti's Polo 6N

Weis da keiner was? :(

Mfg


Hauti
  • Themenstarter
Hauti's Polo 6N

*Nach oben schieb*



Ich hab bei mir die InPro Optional mit der original VW Elektrik drin, funktioniert prima. Die InPros sind schon von Hause aus verstärkt und günstiger als die originalen


Antworten erstellen