vw teilemarkt

6R GT Rocket?

Quicky
  • Themenstarter
Quicky's Polo 6N

Moin
hat einer ne ahnung ob es auch vom 6R einen rocket geben wird?
meine ich hätte gelesen das er bald raus kommen soll bin mir aber nicht mehr sicher!
wäre schön wenn jemand was zu sagen könnte! ideal wären auch ein paar bilder bzw. daten.

MfG Quicky



gelöschtes Mitglied

    Woher hasten die Info? Wäre mir neu wenn es de geben würde ^^

    beN


    Quicky
    • Themenstarter
    Quicky's Polo 6N

    lesen kannst du aber schon oder?

    hab extra geschrieben geben wird ....
    was so viel bedeutet wie es gibt noch keinen!

    und direkt darunter bring ich zum ausdruck das ich mir nicht mehr 100% sicher bin und auch nicht mehr weiß in welcher zeitschrift ich es gelesen haben könnte!



    gelöschtes Mitglied

      Was isn in Rocket?
      Oder meinste in Polo R. Wen de den meinst den soll es später mal geben.


      in der Autostadt steht ein 6r in weiß mit schwarzen felgen und schwarzem dach
      im VW Kundencenter.
      Sieht echt schick aus würde ich glatt nehmen.
      aber stand nicht von GT Rocket dran oder so.


      Quicky
      • Themenstarter
      Quicky's Polo 6N

      @aschwagen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • das ist der GT Rocket, allerdings vom 9N3


    • Mir kommt in Rödental jeden früh n 9N entgegen... da steht oben in der Windschutzscheibe "GT Rocket" drauf... sieht auch ziemlich original aus.... aber wer weis...Hat VW schonmal sowas gebaut?


      ne sowas kommt nich.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hat VW schonmal sowas gebaut?


        Joa, Polo 9N3 GT Rocket

        War sozusagen das letzte Sondermodel der 9N-Reihe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • ...

        Ansonsten zum Thema ob sowas beim 6R kommt, am besten mal die Glaskugel befragen oder einfach abwarten
        Alles andere ist Sinnlos und Gerüchteküche!



      • gelöschtes Mitglied

          Das einzig gute an som Ding sind die Felgen

          Wenn VW sowas als 6R raus bringt lach ichse aus ^^ ich hoffe sie wissen was sie da tun


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            in der Autostadt steht ein 6r in weiß mit schwarzen felgen und schwarzem dach
            im VW Kundencenter.


            Das ist auch "nur" ein weisser, 3-Türer, 1.2er TSI mit Zubehör/Anbauteilen und schwarzem Dach. Deswegen steht der auch vor dem Zubehörshop. Die schwarzen Felgen sind die VW Motorsport.
            Haben wir uns gestern nochmal genauer angesehen.
            Wollte erst nen Bild machen, aber hatten es eilig. Vielleicht mach ich noch eins bei der Abholung...


            polotreff.de
            #12 - 30.07.2010vw polo gt rocket wann kam der polo gt rocket raus gts rocket suche gt rocket weisser polo 6r motorsport felge weiss polo 6r polo 6r gt rocket kaufen gt rocket beim 6r polo gt 6r polo 6r rocket felgen gt rocket polo polo 6r gt http://www.polotreff.de/forum/t/195560
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen