vw teilemarkt

hertz ep1d welcher bass?

Iljay86
  • Themenstarter

Hallo.
kann mir wer nen guten bass für die ep1d empfehlen?!
mfg



Was für Musik hörst du?
Budget?
Einsatzzweck? Klang oder Pegel?


Iljay86
  • Themenstarter

rock hiphop aber hauptsächlich house techno elektro..
budget so 150 evtl 200..
und mehr son mittlding..



Ok, hast du bereits ein Gehäuse oder würde das auch noch dazu kommen?
Bzw. wärst du im Zweifelsfall auch bereit dir selber etwas zu bauen?


Iljay86
  • Themenstarter

hab ein bassreflex, müsstn ca 30l sein+-?
ausbau wollt ich eh machn, also kommt selber bauen auch in frage.

wie sind denn die impulse 1212 und 1712?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Iljay86
    • Themenstarter

    is die ep1 nich bissl groß für den!?


    Naja also nen 25er Hertz würde ich jetzt nicht unbedingt als Allrounder empfehlen...

    Wenn doch etwas merh als 200eur für den Umbau zur Verfügung stehen sollten, wäre dieser hier sicher keine schlechte Wahl:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Alternativ wäre dieser hier, falls du Interesse daran hast einen Hertz Woofer im Auto zu haben, auch keine verkehrte Wahl.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wenn´s evtl. etwas mehr "wumms" haben soll, dann wäre dieser auch sicher ne nette Alternative.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wenn´s halt nicht ubedingt neu sein muss, dann schau doch mal bei ebay nach sowas:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Also einen Sub mit Gehäuse in der Preisklasse zu finden ist arg schwer. Nur die wenigsten sind uneingeschränkt empfehlenswert.
    Ich würde mich dann an deiner Stelle so langsam an den geplanten Umbau machen.


    Von den Impulse halte ich persönlich nicht soooo viel. Und auch die Meinungen im Netz gehen da stark auseinander. Ich hab sie mal im Golf eines Freundes gehört und mir klangen die zu schwabbelig, drucklos...komisch halt. Aber gut, das mag auch am Gehäuse gelegen haben.


  • Iljay86
    • Themenstarter

    ja cool..vielen dank..ich werd ma schaun..



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen