vw teilemarkt

wo steht der MKB?

*polonaut*
  • Themenstarter

mahlzeit alle zusammen,

hab mal eine frage, wo steht der MKB beim NZ?
hab schon gesucht wie ein blöder und nix gefunden.

sieht man den überhaupt im verbauten zustand?

MFG



Links übern Motorhalter konnte den aber selbst noch nie finden glaub die dichtungen liegen teilweise dadrüber.


Zitat:

Links übern Motorhalter




Entweder auf einem der Fahrzeugdaten-Aufkleber im Serciceheft oder in der Reserveradmulde.

Falls du die komplette Motornummer brauchst, steht die aufm Aufkleber auf der Zahnriehmenabdeckung. Falls dieser nicht mehr vorhanden sein sollte, hast noch die Möglichkeit unterhalb vom Zündverteiler zu guggen.
Da ist sie mit Schlagzahlen in den Motorblock eingehauen.

LG Sascha



stimmt dann wars so


*polonaut*
  • Themenstarter

alles klar danke euch.
aber unter den zündverteiler stehet irgendwie nix.

ich wollte ja gucken ob es überhaupt ein NZ ist.

MFG


doch, steht da. Is schwer hinzuguggen. Evtl. isser sogar von dreck und Salzrückständen verdeckt

LG Sascha


*polonaut*
  • Themenstarter

na hab schon alles mit bremsenreiniger richtig abgemacht, ist aber nix zu erkennen. ist auch eine schwierige stelle.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen