vw teilemarkt

Golf 1 Stoßstange an Polo 86c Steilheck !

Patrick19
  • Themenstarter

Hey ,,

wollte mich mal bei euch erkundigen, ob von einem Golf 1 die Stoßstangen auch an meinen Polo 86c Steilheck Bj 83 Passen.

Ich will die schmalen gegen die Breiteneren lackierten St0ßstangen vom golf 1 tauschen, passt das alles Plug & Play ?

Würde mich über infos freuen

MfG



gelöschtes Mitglied

    Passt nich


    Die Golf 2 GL Stossis passen mit ein wenig Anpassungsarbeit an den Steilheck.

    Darüber gibt es aber bestimmt was in der Suche.



    polotreff.de
    #4 - 06.09.2010passt eine stoßstange vom golf 2 an polo 86c passt die golf 1 stoßstange an polo 2? tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/43000/43164_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen