vw teilemarkt

Unfall

Viggit
  • Themenstarter
Viggit's Polo 86C

Ich habe heute nen kleinen unfall gehabt.



102_0004.jpg
102_0004.jpg
102_0005.jpg
102_0005.jpg
102_0002.jpg
102_0002.jpg

autsch...wie haste das denn geschafft?
alles gut bei dir?


Viggit
  • Themenstarter
Viggit's Polo 86C

Ja alles ok bei mir! Danke der nachfrage.

Mich hat einer übersehn beim Rückwerst ausparken.
Das ging schneller als Haarewaschen



oh nein das ist gar net gut..!
armer polo..!
mennno :(


Viggit
  • Themenstarter
Viggit's Polo 86C

Ja ist alles doof gelaufen.Aber was soll man machen zum glück ist mir und den anderen nichts Passiert


das ist richtig..''und das wichtigste!


Viggit
  • Themenstarter
Viggit's Polo 86C

Ja das stimmt


wenn der andere dir reingefahren is, mudd er/sie ja auch den schaden tragen, übernimmt diese person alles? privat oder über versicherung?

und schade um das auto, aber hauptsache dir geht es gut


Viggit
  • Themenstarter
Viggit's Polo 86C

Einer ist mir ins auto gefahren.Und das läuft alles über versicherung.



Schade um den schönen Polo. :(


War das ein LKW ?

Also für Übersehen beim "Rückwärts" Ausparken ist das aber ein mächtiger Schaden ! Oder hat der erstmal Anlauf geholt ?




Viggit
  • Themenstarter
Viggit's Polo 86C

Ne nen LKW war das nicht es war nen BMW der mich da geknuscht hat.Er ist auch etwas schneller raus und ich bin auch normal gefahren und dann ist es passiert


den machste doch wieder flott oder ? oh mann dir ist aber nix passiert oder?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen