vw teilemarkt

An 6N angepasste 6N2 Stoßi

Hauti
  • Themenstarter
Hauti's Polo 6N

Suche oben genannte Frontstoßstange.
Gibts Firmen die diese Kombi herstellen, bzw. noch besser will hier einer eine loswerden?

Mfg



also wenns ums loswerden geht gibbet den teilemarkt und ob es eine firma gibt? keiiiine ahnung xD


frag mal doer schau mal bei fines-car-art.de nach. der macht solche umbauten für billig geld.(hat meine auch umgebaut) er ist auch ein mitglied ausn forum heir udn heißt boogaola



gelöschtes Mitglied

    gepfeffert bau die für teueres geld ca.300€ . die habe damit angefangen .


    Oder wenn kunststoffschweißen kannst selber machen


    Hauti
    • Themenstarter
    Hauti's Polo 6N

    Zitat:

    Oder wenn kunststoffschweißen kannst selber machen


    Joar is mir bewusst, wollte nur erstmal sehen ob einer eine herzugeben hat

    Mfg


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schau mal heir bei seienr i-nets eite nach.
    frag einfach mal an und verhandel en bisl. er macht echt TOP arbeit udn kann dir die LACKIERFERTIG zuschicken, so musste die nur noch zum lacken bringen udn fertig


  • kommt drauf an, was du dafür ausgeben willst! Hab ja eine.... und die ist auf meinem Winter Polo^^


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Zitat:

    gepfeffert bau die für teueres geld ca.300€ .


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Antworten erstellen