vw teilemarkt

Schlauch auf dem Hitzeschutzblech am Krümmer?

marc0401
  • Themenstarter
marc0401's Polo 6N

Bei mir zerlegt sich der Schlauch vom Hitzeschutzblech am Krümmer was zur Vorwärmung der Ansaugluft dient so langsam in seine Einzelteile Würde gerne nen neuen Bestellen nur unter welchem Begriff finde ich da bei Ebay und co.was, also wie heisst das Teil genau?



geh einfach zum VW händler sag den das, den so teuer wird der nicht sein liegt vllt bei 15€ oder so


marc0401
  • Themenstarter
marc0401's Polo 6N

Okay dann werde ich das mal tun. Bekommt man das Teil denn auch im I Net?



nee im internet habe ich jetzt nixs gefunden bei ebay nicht, entweder fährst zum VW Händler oder schaust aufn schrott platz nach einen der noch gut ausschaut


kostet 38 euro bei VW
Teilenummer: 049 129 627 T


Baumarkt, und selber die Größe anpassen, da kann man ne menge sparen


Ich bin auch auf der Suche nach diesem Schlauch.

Bei VW kostet dieser mittlerweile 45 Euro.

Der Schlauch hat einen Innendurchmesser von 40-42mm.

Normalerweise habe ich immer die Schläuche von Sandtler eingebaut.
Leider gibt es diese nicht in dem kleinen Durchmesser, sondern erst ab 51mm.
Deshalb Suche ich nun eine Alternative.

So ein 0815-Aulschlauch kommt für mich nicht in Frage.
Das sieht optisch echt mies aus und die Schläuche taugen mal garnichts.

Hat jemend eine Idee oder kann mir einen Hersteller nennen, welcher passende Schläuche verkauft?


Hallo Polofreunde, hatte gar keinen Schlauch mehr. Wurde bei amazon fündig nennt sich JJSCHMRC Heizungskanalschlauch, in Größe 42 aufwärts momentan für 11,99 zu erwerben. Ich hoffe ich konnte helfen.


Heizungsschlauch.jpg
Heizungsschlauch.jpg

Ein wenig spät ist schon 10 Jahre her



Mag sein, daß zu spät, aber bei Teiledealern vor Ort oder auch im WWW bekommt man diese Schläuche (in verschiedenen Durchmessern) von der Meterware passen zurecht gesägt


Antworten erstellen