vw teilemarkt

Handy Kaufempfehlung

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Hallo Leute,

mal was ganz andres... will mir en neues Handy kaufen (mein sieben jahre altes 6600 gibt langsam den geist auf) Es sollte wieder von Nokia sein un diesma ein Slider! Das Budget sin Hundert Euronen! Hab mir schon paar Berichte über das 7230 reingezogen, hat da jmd Erfahrung mit dem Teil?

Hoffe hab den Topic getroffen

GreeetzZZ



Wenn du nen Nokia wieder haben willst und evtl. auf Symbian steht und nen Slider dann würde ich sagen zu 100% N95 in dem Budget ist es auf jeden Fall drinne und ist einer der besten geilsten stabilsten Handys mit Symbian von Nokia. Kein Aufhängen, keine Fehler in der Software vom Handy mit dem Slider keine Probleme (bei normaler Behandlung des Handys). Schraube auch sehr viel und hab das Handy immer überall dabei und ist echt Robust usw. usw.

ich nutze auch das interne GPS fürs Navi for Free =D
früher war ich ein Handyfanatiker aber jetzt brauche ich nicht immer das allerneuste aber eins was Stabil Funktioniert und die Funktionen hat die ich brauche. Achso Kamera macht auch echt sehr gute Fotos mit den 5MP !

Meine Empfehlung jeder hat da seine eigene Meinung/Lieblingsfirma Anforderungen etc. ...


Zitat:

N95Kein Aufhängen, keine Fehler in der Software vom Handy mit dem Slider keine Probleme

Auch bei normaler benutzung habe in meiner 3 Jahrigen Ausbildung kein anderes handy so oft in Reperatur schicken müssen wie das N95 eben weil die software ohne ende probleme maacht das teil sich ohne ende aufhängt andeuernt die hörmuschel kratzt der slider Kratzt und schleift und das navigiern funktioniert zwar aber wenn du etwas ländlich wohnst dauert es sehr lange bis du GPS signal findest
und bei schletem wetter auf der Autobahn viel spaß wenn das navi plötzlich kein signal mehr hat
UND ICH SPRECHE AUS ERFAHRUNG!
@20V-AGU
nicht persönlich nehmen aber wenn du keine probleme damit hast kannst du ECHT STOLZ SEIN !



Sorry dann haste nen Montagshandy Vielleicht solltest mal bei nokia durchrufen und Fragen welches Handy bei denen die wenigsten Probleme gemacht hat und das ist das N95 100% habe da ein paar tiefere Einblicke und weiss darüber bescheid kannst mir glauben. Achso ich rede auch vom N95 8GB weiss net ob du vom normalen redest oder vom 8GB?
Ich meine das 8GB das Schwarze ! sorry habs vergessen zu erwähnen


n95 ist das dreckisgte handy was ich in meinem leben nutzen konnte ;D

ich bin drei jahre bei der telekom gewesen und noch immer bin ich da im "geschehen" und ganz ehrlich das n95 ist nur müll, war es schon immer und ist es immer noch.

das ding ist vieeeeeeeel zu groß, zu schwer, zu hässlich. die software is einfach nur unstabil und scheiße. die bildqualität, sagen wir mal so, wenn ich sie miserabel nenne, dann ist das noch positiv ausgedrückt.

also 100 euro budget sachste? soll es ein neues oder gebrauchtes sein?

also prinzipiel kannste mit handys wie samsung und Sony nich viel verkehrt machen.

von nokia würd ich eher abraten, da ist verarbeitung und alles drumherum einfach miserabel. wenn du ein brauchbares nokia kaufen willst, hol dir ein nokis 3210 ;D zu diesen zeiten war nokia noch brauchbar, seit "smartphones" und co aufm markt sind hat nokia immer weiter nachgelassen und mittlerweile nur noch müll.
kameras sind, trotz der eig guten sensoren derbe miserabel. software is absolut nich mehr up to date und viel zu lahm und unstabil.


HI, hab hier noch ein Nokia C6 in Schwarz liegen, es ist noch original verpackt und der Karton ist noch versiegelt, hab es aus einer vertrags verlängerung.

Es ist ein volltouch handy mit einer QWERTZ Tastatur. OVI navi ist schon kostenlos drauf. 5.1 MP Camera usw.

bei interesse ne PN.


Nokia_C6_Black_01_sc
Nokia_C6_Black_01_sc

@sKy

wat regstn dich gleich so auf du Vogel ej...
dazu kann ich leider nicht mehr sagen =) finds einfach nur lächerlich wie er seine Meinung dazu äußert =)


@20V-AGU
ja das N95 8GB ist EXTREM Stabil von der software ich dachte du redest von dem normalen


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

nur so ein kleiner außflug in einen der größten handy vertriebe und reperaturannahme deutschlands ...

nokia hat mit abstand die wenigsten probleme (großteil bei den slidern)... alles andere kommt ohne ende zurück ...

problem ist nur ... nokia wird irgendwann auf windoof umsteigen *Grml*

leider gibt es kein siemens mehr :(



gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    problem ist nur ... nokia wird irgendwann auf windoof umsteigen


    Huh? Nein, die steigen auf Linux (MeeGo) um.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    das war nur das eine handy ... es wird wohl windoof :(


    Also mein Bruder hat das nokia 6300,ist ein super teil,sehr zufrieden

    Ich selber benutz ein nokia 5800 XM,bin auch größten teils zufrieden,auch wenns deng macnhmal im Internet modus rummackt.
    Kostet halt aber 200€.

    Das 6300 kostet billiger glaub ca 100€


    Ich hab seit 1,5 Jahren das Nokia 6300 und bin absolut zufrieden damit. Gut es hat nicht die Mega - Kamera, aber 2 Megapixel reichen vollkommen aus.

    Das nächste Handy wird bei mir auch wieder ein Nokia. Sony Ericsson oder wie sie Alle heißen kommen mir nicht ins Haus.


    lyquid
    • Themenstarter
    lyquid's Polo 6N

    habe mir jetz das Nokoa 6700 slide bestellt! bin ich mal gespannt! was meint ihr?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen