vw teilemarkt

mhv meinungs frage

static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N

hey leute,

war grad nen bisschen in der garage basteln zwecks bösem blick.

hab mir jetzt mal 3 schablonen gemacht: eine 4 cm tief, eine 5cm und eine 6cm.

denke mal die 5er wirds sein. weil der 4er sieht iwie so klein aus und der 6er ist wirklich verdammt böse.

was meint ihr?



IMAG0009.jpg
IMAG0009.jpg
IMAG0010.jpg
IMAG0010.jpg
IMAG0008.jpg
IMAG0008.jpg

Meiner Meinung nach die 6er

Gruss


Hi, meiner meinung auch die 6cm....

Gruß Timo



6er aufjedenfall!


static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N

meint ihr nicht das kommt nen bisschen arg böse rüber? und krieg ich da keine probleme beim tüv? war schon recht knapp mit den standlicht..


frag beim tüv an

also muss sagen ich würde mal die 5er und die 6er beim tüv anschleppen und nachfragen
die 5er sieht auch gut aus find ich


6cm




da429b9b880c4f7ffdb5
da429b9b880c4f7ffdb5

Frag doch beim TÜV lieber nach.. Also finde 6cm echt am geilsten vor allem nach dem Fake Bild von Fatih!

gruss


mal ne andere variante



kay.jpg
kay.jpg

@hayes1

sieht ja jetzt aus wie ein Ford grill


static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N

haha ne das mit dem ford grill muss nicht sein.

hab mich jetzt für die 5 entschieden, die 6 sieht mir einfach zu böse aus und dann ist das zu viel.

denke mal ich werde eh mit bra fahren, dann passt der 5er schon.

und zur not hab ich ja noch ne 2te haube hier in der garage die ich dann mit 6cm machen könnte xD


Antworten erstellen

Ähnliche Themen