vw teilemarkt

autoscout und mobile sammelthread...

tabasco
  • Themenstarter

moin jungs und mädels..

mir is gerade mal aufgefallen, das es viele einzelne threads über kuriose angebote mit " leichten" und " weniger leichten" schreibfehlern bei mobile und autoscout gibt...

wie wäre es denn, wenn man genauso einen sammelthread mit mobile und autoscout macht?

werd mal anfangen...

man achte auf die beschreibung.. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Normal Postet man die links ja auch in den Ebay-sammelthread,mache ich immer und andere auch.

    Und dein Link geht nicht


    tabasco
    • Themenstarter

    echt?aber hat doch mit ebay nix zu tun..find es so besser

    ok ok..war ja nur nen gedanke.. :'( :'( :'(schrei net so rum...

    jetz geht er..



    Ich hab nicht rumgeschreit,hab nur meine meinung dazu geäußert,aber warum kein mobile.de/autoscout Sammelthread,währe auch eine idee wert.

    Dein Link geht immer noch nicht


    tabasco
    • Themenstarter

    ja sag ich doch...bei ebay sollte nur ebay drin sein..

    bei mir geht er aber..


    ok..ich zitiere..

    Zitat:

    Fahrzeugbeschreibung
    muss mich leider von meinen monster polo trennen da mein auto raus aus dem werkstatt ist. so der wagen hat einiges an extras und alles eingetragen ZV mit funk, alcantara leder sitze sehr eligantes optik ich gebe meine musik anlage auch mit super sound mit dvd player. anlage in wert von 500 euro momo sport lenkrad geänderter fahrwerksfedern leistungssteigerung durch einer geänderten nockenwelle, chip tuning, sportluftfilter eine sportauspuffanlage mit garantie das kein einziger polo ein besseren sound hat als meiner der wagen hat über 100 PS ich verkaufe den wagen deshalb so günstig weil wir im winter sind wer zuerst kommt malt zuerst VB!


    gelöschtes Mitglied



      Bei mir geht der Link leider auch nicht :'(


      tabasco
      • Themenstarter

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • für gti fans..

      wer jetzt nicht zuschlägt, is selber schuld..


    • gelöschtes Mitglied

        beide Links @ tabasco funzen bei mir uch net ... poste mal die ID von der Anzeige


        tabasco
        • Themenstarter

        ich versteh das net..warum gehen die bei mir?

        bin ich zu doof?

        geht das bei dir?

        versuch mal was zu verlinken..

        fahrzeuge/showDetails.html?id=144865658&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.modelDescription=gti&minPowerAsArray=87&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=1998-01-01&maxFirstRegistrationDate=1999-12-31&negativeFeatures=EXPORT?=de&pageNumber=3



        gelöschtes Mitglied

          ne das liegt an Autoscout am besten immer die ID posten ...

          Edit: Die URL im letzten Post ist nicht komplett da fehlt vorne noch an gaaaanzes stück


          Nö großer immer noch nicht xD

          wenn ich deinen link von jetztz eingebe kommt ne lokomotive xD

          fahrzeuge/showDetails.html?id=144865658&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.modelDescription=gti&minPowerAsArray=87&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=1998-01-01&maxFirstRegistrationDate=1999-12-31&negativeFeatures=EXPORT?=de&pageNumber=3


          tabasco
          • Themenstarter

          so?bin doch kein computer fachmann..

          sobald ich das http// setze verlinkt er ja sofort..

          suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=144865658&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.modelDescription=gti&minPowerAsArray=87&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=1998-01-01&maxFirstRegistrationDate=1999-12-31&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=3

          meine zu guttenberg tastenkombi funzt net..


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=144865658&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.modelDescription=gti&minPowerAsArray=87&minPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=1998-01-01&maxFirstRegistrationDate=1999-12-31&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=3


            174 000km / Japanscheisse <- aber 11 000,- haben wollen

            Öhm .... OK .... gut zu wissen was dann von dem ein oder anderem der Wagen hier Wert ist ... der träumer ^^


            tabasco
            • Themenstarter

            geil oder?


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              geil oder?

              Sowas von adann weisste nu bescheid deiner ist dann mind. 15 000 wert -> weil unverbastelt


              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • auch sehr gute beschreibung


            • Wollte grad sagen mensch gute innenausstattung aber dann hab ich den ausgelösten airbag gesehn

              Zitat:

              .Leider nicht fahrbereit weil die halterung vom reifen kapput is


              Na wenn es sonst nischt is warte ich kauf denn mal ne reifen-halteung

              also nur ne neue Felge und da auto fährt wieder wie ne 1 ? das ist ja geil und günstig ey boa


              ich schmeiss mich weg


              tabasco
              • Themenstarter

              Zitat:

              es hat auch ein orginalen Bosse anlage sisdem drinn


              wo gibt den?

              Zitat:
              Ich habe das auto nach dem unfall selber ausgemacht das auto leuft also einwandfrei


              na was ein glück...


              ohne witz das erinnert mich an

              ...und was haben sie bisher für die integration getan?

              Meine Frau schon 4 Woche nich mehr geschlagen!


              gelöschtes Mitglied

                http://item.teiletreff.de/019101-polo-6n-gti

                passt hier gut rein..

                viel geld...


                tabasco
                • Themenstarter

                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • gelöschtes Mitglied

                  hehe den haben wir schon im Ebay Thread bin mal gespannt wie lange der bei so einen Schnäppchen noch drin ist


                  tabasco
                  • Themenstarter

                  stimmt..

                  dummer zufall hab ich garnet gesehen

                  aber hier passt er eher rein


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    ber hier passt er eher rein


                    das stimmt


                    Wehe den kauft mir einer weg!


                    tabasco
                    • Themenstarter

                    hab schon mit ihm gesprochen..

                    lege ihm noch 2 scheine dazu, das er ihn mir zurück hält

                    such dir nen anderen überteuerten wagen, denn heute bin ich der doofe der aufsgestanden is


                    seht euch den mal an! wurde dieser polo so produziert oder ist da ein echter bastler am werk gewesen?
                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                  • $(KGrHqQOKkQE2659bfU
                    $(KGrHqQOKkQE2659bfU

                  • Das ist ein Treserumbau, den konnte man übern VW Händler bestellen, schau mal hier. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                  • MfG


                  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                  • Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen