vw teilemarkt

mein neuer Passat..

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

hi wollte euch nur mitteilen hab heut meinen neuen passat gekauft

bj 9.9.99

V6 30V gechipt von MTE 220PS Allrad

vollausstattung, bose saundsystem, H&R Gewinde uvm..

freue mich wie ein kleines kind



$(KGrHqF,!iEE1K8q0fF
$(KGrHqF,!iEE1K8q0fF
$(KGrHqJ,!kwE1K9r-Pn
$(KGrHqJ,!kwE1K9r-Pn
$(KGrHqV,!hME1fu!iu8
$(KGrHqV,!hME1fu!iu8
$(KGrHqR,!hgE1f8cVfo
$(KGrHqR,!hgE1f8cVfo
$(KGrHqZ,!iQE1N!QGQk
$(KGrHqZ,!iQE1N!QGQk
$(KGrHqV,!jEE1nse,BH
$(KGrHqV,!jEE1nse,BH

gelöschtes Mitglied

    zu alt, interieur gefällt nicht..

    das einzig coole ist der motor, ori lufi drauf und gut..

    Aber selbst der wäre mir zu durstig.


    Alex ...... HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSSSSSSLLLLLLLLLIIIIIIIIICCCCCCHHHHHHHH
    Ne scherz nur neid der besitzlosen

    Is schon ne geile kiste aber echt gut durstig



    6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

    achwas.... mein blauer hatte 25L geschluckt, der jetzige brauch laut vorbesitzer 10-11L und für die leistung ist das net viel soviel brauch mein winter 2F mit 55ps

    und wegen alt... die alten sind die schönsten

    innen wird alles anderst schwarzes leder kommt rein und dieses wurzelholt wird alles gegen Carbon getauscht gefällt mir auch net


    Da muss Airride rein Und fette 20 zöller vom Audi


    Schickes Teil. Aber bitte behalte die Felgen von deinem blauen und pack die auf den schwarzen. Oder die bisherigen etwas größer.


    6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

    20 passt net aber 19er sind bestellt

    airride ist kake bei der leistung ist nur was für schow


    6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

    Zitat:

    Schickes Teil. Aber bitte behalte die Felgen von deinem blauen und pack die auf den schwarzen. Oder die bisherigen etwas größer.



    geht net der blaue ist lange verkauft mit felgen

    aber es werden ähnliche in 19" sein


    Zitat:

    aber es werden ähnliche in 19" sein




    Der Motor, Allrad und die Innenausstattung ist toll, leider in der falschen Karosserie verpackt - finde den Passat nicht wirklich so ansprechend...

    ...aber wenigstens gehst gegen die Masse und kaufst Dir kein Audi


    Darf ich mal rein intressehalbar fragen,was du für den geblecht hast? (gern auch über pn)

    Unser silberne 3b,den ich dir auch mal angeboten hab,ist für 2.500€ weggegangen,auto hatte ja leichten frontschaden und zkd war defekt

    Jetzt gibts bei uns en b6 (siehe gastauto)


    6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

    hatte 4000 gekostet mit 142Tkm Scheckheft gepflegt und neu Tüv. mfg


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      aber wenigstens gehst gegen die Masse und kaufst Dir kein Audi


      Vielleicht sind die Audis einfach besser?!?

      Den Passat find ich super..Der 3b(g) ist für mich der letzte schöne Passat..Alles danach folgt eher dem Design anstatt dem Nutzen..
      Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt...


      MfG


      6n delux
      • Themenstarter
      6n delux's Polo 6N

      hatte mir viele audis angeschaut bin aber nicht der audi typ waren viele dabei wo mir gefahlen aber da hat noch was gefäll wo sagt der ist es

      tippe schwer auf das A-brett


      uii einer aus meinen umkreis
      schicker passat haste gekauft


      gelöschtes Mitglied

        Ich finde den Passat richtig schick, sowas werde ich mir auch noch für den Alltag besorgen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen