vw teilemarkt

Suche ABE für Fächerkrümmer Polo 6N 1,4l 60 PS

Polo14rot
  • Themenstarter

Habe keine Nummer auf dem Fächerkrümmer daher suche ich irgend eine ABE dafür !

Ware schön wenn mir da jemand helfen könnte !


hersteller ist egal ich weiß ihn ja nicht
brauche nur eine ABE


Mfg



hersteller wäre sowas von vorteil...


Jop ... wie wärs mal mit beim Hersteller anfragen ... so hab ich meine damals au bekomm ... (TaTechnix)



problem ist ja das er/sie noch nich mal nen hersteller hier nennt...

wie soll man dann helfen?


Ich sag er/ sie soll sich an Hersteller wenden

Zitat:

hersteller ist egal ich weiß ihn ja nicht
brauche nur eine abe


Ahh ja ... da erzählt dir jeder Tüv Prüfer aber was anderes ...

ansonsten Einzelabnahme ... und fertig


ne ABE wirst fürn fk eh nich bekommen,wenn dann gutachten zum eintragen...

aber wenn er/sie noch nich ma hersteller weiß....PECH!

einzelabnahme letzte möglichkeit...


Polo14rot
  • Themenstarter

Zitat:

Ahh ja ... da erzählt dir jeder Tüv Prüfer aber was anderes ...

ansonsten Einzelabnahme ... und fertig


Kenne ein paar Tüv Prüfer also da sehe ich keine Probleme


dann frag ich mich warum wir uns bemühen dir zu helfen...


Polo14rot
  • Themenstarter

Zitat:

dann frag ich mich warum du unsere zeit bemühst dir zu helfen...


Weil er eine ABE sehen will und ich leider keine habe
ansonsten muss ich ihn mit einem anderen teilegutachen eintragen lassen
oder doch eine einzelabnahme



meinst der gibt dir tüv wenn du mit irgendeiner abe da antanzt?

dann druck dir doch selber eine aus

der tüv will schon wissen was das fürn krümmer is,und ob die abe auch die dazugehörige is...falls nicht,hast echt nen sch*** tüv...


Polo14rot
  • Themenstarter

Zitat:

der tüv will schon wissen was das fürn krümmer is,und ob die abe auch die dazugehörige is...falls nicht,hast echt nen sch*** tüv...



Habe schon autos durch tüv gebracht wo keine papiere für die heckschürze heckspoiler und böser blick da war

naja zum tüv muss ich ja noch nicht mal gucken was ich da mache ansonsten einfach so hin fahren und gucken


Zitat:

Habe schon autos durch tüv gebracht wo keine papiere für die heckschürze heckspoiler und böser blick da war


top tüv echt wahr...

da kann er dir die plakette auch nach hause schicken und du klebst selbst drauf...

so leut gehören ausm verkehr gezogen...sorry aber is so...


Polo14rot
  • Themenstarter

Zitat:

top tüv echt wahr...

da kann er dir die plakette auch nach hause schicken und du klebst selbst drauf...

so leut gehören ausm verkehr gezogen...sorry aber is so...



ja das stimmt aber schlimmer wäre wenn er andere sachen übersehen würde wenn zb ein motor nicht eingetragen ist oder so


genauso schlimm..

egal...einzelabnahme ohne jegliches auf papier oder so lassen...

FERTIG ENDE AUS...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen