vw teilemarkt

Wie kann ich REV Limiter u. Shift light von Omex einstellen

rs rainer
  • Themenstarter

Hallo allerseits,

nur ganz kurz vorne weg:

Habe mir einen Polo 2 (1300 ccm) gekauft, aufgebaut für Bergrennen usw. und möchte damit in den Rennsport einsteigen. Und der Polo ist mit dem Rev Limiter Clubmann und den Shift Light von Omex ausgestattet. Das ganze in Verbindung mit einen Stack Drehzahlmesser (13000 Umdrehungen).
Nun meine Frage: Wie kann ich die Sachen einstellen, da ich weder eine Beschreibung habe und der Vorbesitzer weis es auch nicht mehr!
Wenn ich jeweils eine Beschreibung zu den 3 Sachen bekommen würde wäre es super!
Ich Danke euch schon mal!

MfG Rainer



schonmal im internet gesucht, bzw den hersteller gefragt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • rs rainer
    • Themenstarter

    Habe schon vieles durch gesucht.
    Leider sind die Beschreibungen nicht in Deutsch



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen