vw teilemarkt

Was sagt ihr zu den felgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey...wollt mal eure meinung so hören was ihr zu sagt^^
sind Stefan felgen

Hinten: 225/40 9j 14" sollen aber 215 decken rauf sieht besser aus
Vorne : 195/40 8j 14"

alles passig gemacht..und schleift nix...^^

mfg



433106_sLWldzu63gLj2
433106_sLWldzu63gLj2
433106_YZgETsq63cMXN
433106_YZgETsq63cMXN

Ich sag dazu das muss dir gefallen keinem anderem

Aber sieht gut aus wenn du das hören wolltest


Zu breit.

Außerdem dürfte es schwer werden mit dem Eintragen.
Da die Felgen nicht komplett abgedeckt sind.

Es ist hinten ja nicht mal die Lauffläche abgedeckt.



Joa sehen nett aus, nur das an der HA wär mir ein Tick zu prollig...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mir gefällts^^ steht fest

will bloß meinungen wissen
und ob man noch was machen könnt wenn einer tipp und tricks hat^^
man hört sich gerne vorschläge an...

drum sollen hinten 215er rauf denn passt das^^


mach einfach wenn du sie einträgst die platikverbreitung mit 2-3 popnieten an die radläufe hinten...dann sollte das eintagen kein problem sein...
danach machste sie einfach wieder ab


sehen geil aus... nur ziehen ziehen ziehen


da brauchst n guten tüver.
und bei viel wasser auffer strasse kannst mit den breiten pellen mal sachte fahren , sonst spielt das wasser mit dir

aber ich mags leiden,
aber was sollen hinten so breite pellen?
heckantrieb?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tüver habe ich an der hand..^^
bloß das letzte wort hat immer noch die rennleitung :-( leider...
heckantrieb wäre nicht schlecht^^lol...nee wenn ich 215er rauf baue denn sieht es besser aus und die lauffläche ich abgedeckt...

ja wenns regnet fahr ich nicht^^ ist nur mein zweit wagen^^



ne im regen nicht los fahren ist nicht schwer, aber wenn man los fährt und es fängt an zu regnen ist das halt so.

ne soviel hat die rennleitung dann nicht mehr zu melden


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meinst nicht das die rennleitung dsa letzte wort hat?
wenn den was nicht passt legen die doch alles still...


bei unseren alten gurken sagen die meist nicht viel
aus dem einfachen grund das die meist nicht wissen wie das aussieht mit bestandsschutz etc.

kumpel wollten die mit seinem oldtimer anpissen weil er nicht angeschnallt war...
in seinem /8 coupe gab es nie gurte voll die lappen.

mich haben sie auch immer fahren lassen hinten 8 joule ats classics et -1 mit 175iger pellen, und ich hatte nichtmal die kante im radlauf umgelegt.
eingetragen ist eingetragen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okey^^ denn geht das ja alles^^ aber wenn die mein fahrzeugschein sehen...und die ganzen abes denn lass sie mich auch immer fahren
auser die autoban polizei die sind hart...


find ich gut...

nur ich denke bei nem polo reicht 8x14 mit 195er rundum dicke aus..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:


nur ich denke bei nem polo reicht 8x14 mit 195er rundum dicke aus..


hatt ich gehabt auf den bildern die auf mein profiel sind...^^


ja reicht doch..

und wenn dann überhaupt 215er auf ne 9er felge..alles andere zu viel reifen..

aber die 215er werden doch net mehr hergestellt und die letzte charge müsste doch auch schon zu alt zum fahren sein oder net?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nee werden nicht mehr hergestellt?:(
wann wurden denn die letzen prodoziert?


Zitat:

wann wurden denn die letzen prodoziert?


wenn ich lügen müsste glaub ich 06...

die 225er sollen ja auch eingestellt werden hab ich mal gehört als ich welche ordern wollte für meine rsl...

die liegen jetz auch im keller rum..werden irgendwann zur deko dienen oder so..


Jooop die hab ich auch drauf finde die GEIL......TOP!


is doch hupe lass die pellen doch ruhig 5 jahre alt sein...
zur not gibt es im kartsport reifen weichmacher


Zitat:

is doch hupe lass die pellen doch ruhig 5 jahre alt sein...
zur not gibt es im kartsport reifen weichmacher


wenn se dich zur kasse bitten mit ausgehärteten reifen, dann denkst du anders..und wenn du wegen sowas im graben liegst, dann erst recht..

und wir sind hier net auf ner rennstrecke sondern im straßenverkehr..

ich bin kein heiliger und mache auch schon mal dinge die sich net gehören, aber wir wollen doch mal die kirche im dorf lassen..es gibt die stvo net umsonst..auch wenn "manches" blödsinn ist, hat doch anderes seinen sinn..

hört doch auf sowas hier zu posten...es gibt immer jemand der auf die dummen ideen kommt...


wieso?
laut gesetzes lage und tüv müssen die teile rund aus gummi mit profil und nicht rissig sein, übers alter geht es nur noch beim händler die dürfen die reifen nur noch 2 jahre als neuwertig verkaufen.....

man braucht ja mittlerweile nichtmal mehr achsweise gleiche reifen kannst ja mit 4 verschiedenen gummis rum fahren...

und wenn die mich anhalten , könn se doch ulle köppe von der rennleitung, die suchen eh immer an der falschen stelle, und wie wollen die sehen das die reifen hart sind? mit finger rein drücken?


meine reifen sind von 2003 und bin ich ganz froh drum halten wie sau....


ich weiß selber, das das mit den reifen eigentlich nur richtlinen sind im groben und ganzen und immer auf die lagerung und fahrweise zurückzuführen sind..

aber bist du schonmal ausgehärtete reifen gefahren?ich schon..waren 4 jahre alt und waren unsachgemäß gelagert..

eigentlich waren es regenreifen, die super waren, aber wo sie hart waren war es lebensgefährlich bei regen..nix mehr mit grip..rund waren se, prifil noch mehr als genug und nicht rissig..aber nur weil der gesetzgeber die 1,6mm profil vorschreibt, heißt es auch nicht, das es ausreichend is..

Zitat:

und wie wollen die sehen das die reifen hart sind? mit finger rein drücken?


das is nicht der punkt..nen sachverständiger sollte das aber können und es is wie beim doktor..da bekommt der patient ne überweisung, zahlt seine gebühr und darf wieder gehen

das soll doch keine belehrung sein..nur es gibt hier jungs und mädels die alles glauben, was logisch klingt ohne zu hinterfragen..

du bist für dich verantwortlich..

so zurück zum thema..

sorry davie aber musste sein...


ich hab noch 2 stück 215/45 r14 zuhause liegen.
haben noch ca 5mm profil.
hab meine jetzt umschüsseln lassen auf 8jx14 um 195er reifen fahren zu können.
wenn interesse an den contis PN


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

sorry davie aber musste sein...

nee ist richtig^^

so lange alles sachlich bleibt...immer diskotiert^^
man kann immer dazulernen..und ich wuste es auch nicht mit dem ausgehärteten reifen...aber jetzt ja

mfg


So muss ein Polo von hinten aussehn . Geiler "arsch"

Hast du die Felgen eingetragen bekommen?
Coupe?


Zitat:

so lange alles sachlich bleibt...immer diskotiert^^


sowieso...dafür is es nen forum...

will ja niemand persönlich angreifen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe mit mein tüver gequatscht...er trägt sie mir ein haben dieagonal reifen.untergelegt und passt alles

Ist coupe...


dann mal glückwunsch


Glückwunsch. Kann mir trotzdem nicht vorstellen das das hinten passt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen