vw teilemarkt

Mittelschalldämpfer Polo 86c Coupé GT

Zitat:

Jo so passts

Habe hier mal einige Links herausgesucht, wo ich gesucht habe[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Keine Ahnung, ob der 45,5mm Durchmesser hat. bei dem Preis bezweifel ich es. Da allein der MSD von Bosal von 188€ kostet.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Hier gibt es Qualität[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • =
    z.B

Auf n Schrottplatz bei uns bin ich heut gewesen, wollt mir ein neuen Kotflügel holen. Nicht ein Polo 2F mehr da :(

Als kleiner Tip, wenn der Auspuff eh gewechselt wird, hau dir ein Minikat drunter
    Ich wünsch dir viel Erfolg

• Oh mann sind die Blöden mitteltöppe mit dem Flex schrott immer noch so teuer dachte die wollen den scheiß loswerden da es ja net mehr alzu seeeeehr viele giebt die so polo bekloppt sind wie wir.Also der Mitteltopf und Endtopf sind beim 75ps 55 kw gleich wie beim g40. Beim g40 isn anderer kat und krümmer zusätzlich drinnen und beim 45- 75 ps ist der kat gleich also sind beim 45 und 55 ps mittel und endtopf gleich und auch da ist der mitteltopf nicht billig nur das ausgangsrohr kleiner. vieleicht kanste mit der 0600- 580 schlüsselnummer was anfangen is auchn 75 ps nämlich die von meiner karosse ich fahr serienauspuff schon lange net mehr da immer das dumme flexstück kaputt geht und das fast aleine genauso teuer is wie en kompletter topf. ich hab ne bastuck anlage drunter und da is das was ein flex stück is beim original anders gemacht nämlich wie beim opel konisch mit ner geflechtdichtung die tauschbar ist und 2 schrauben mit federn drann immer wieder verwendbar und die geflechtdichtung kostet ca 5 euro is glaube die selbe wie beim kadett gsi.einmal richtig geld fürn auspuff und mann hatt ruhge denn edelstahl rostet bekantlich net.ich weis nicht jeder hatt das geld für aber bri leidtungssteigerung mim original auspuff beim g40 bringts net so die leistung wie ma gern hätte.

Antworten erstellen