vw teilemarkt

Ein Polo weniger ...

mr.xxl
  • Themenstarter
mr.xxl's Polo 6N

... in Hessen

Nach nun gut 3 Jahren ist es soweit mein Polo muss weg und findet am Wochenende sein neues zu Hause in Bayern und das für einen recht guten Preis dafür das er ganz spontan "von heute auf morgen" verkauft wurde.

Es war für den Anfang ein Super Auto auch wenn die Versicherung doch recht teuer ist (besonders wenn ich mit dem neuen Vergleiche) aber so langsam reicht es nicht. Sei es von der Leistung, Platz, Komfort,..

Auch ohne Polo werde ich hin und wieder mal vorbeischauen. War ja schließlich ganz nett hier

Demnächst wird noch der Keller ausgemistet da liegen nämlich noch nen paar Poloteile: 6n2 Rückleuchten, Blinker mit Standlicht,Winterreifen.... Falls einer Interesse hat



Viel Spaß mit dem neuen Wagen.

Was gibt es denn?


mr.xxl
  • Themenstarter
mr.xxl's Polo 6N

Es ist ein Golf IV geworden.
Die ersten Teile sind sogar schon bestellt und mit etwas glück kommen sie noch bis zum We.

Falls es jemanden interessiert kann ich ja ein paar Bilder posten.



gelöschtes Mitglied

    Na klar Bilder sind imer gern gesehen


    mr.xxl
    • Themenstarter
    mr.xxl's Polo 6N

    Polo ist seit gestern weg jetzt geht die Golfbaustelle los.

    Zitat:

    Na klar Bilder sind imer gern gesehen


    Wie man auf dem letzten Bild gut sehen kann ist das halbe Armaturenbrett raus und das nur weil das alte Radio nicht rauswollte -_-

    Hat aber auch was gutes. Die Freisprecheinrichtung, die ich eh nicht brauche, fliegt raus und der Geräteträger wird morgen foliert.

    Da der Vorbesitzer zu geizig war einen ISO-Adapter zu kaufen hat er alles mit Steckern gemacht und die halten auch nicht alle wirklich zu 100%
    Also besorg ich mir morgen einen ISO-Stecker und machs ordentlich. Ich hab nämlich keine Lust bei meinem neuen Pioneer AVH-3300BT die Stecker abzuscheiden. Dafür ist es mir einfach zu teuer.

    Die Woche kommt dann noch folgendes:
    - TT Fußstütze passend zu den Pedalen die ich vom Polo übernommen habe
    - Eine Mittelarmlehne
    - W8 Leuchte
    - Neuer Schaltknauf
    - Türgriffe für innen da die alten schon etwas abgegriffen sind.
    - Led Kennzeichenbeleuchtung

    Und dann ist der Innenraum fürs erste Fertig =

  • 1.jpg
    1.jpg
    2.jpg
    2.jpg
    3.jpg
    3.jpg
    17042011133.jpg
    17042011133.jpg

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen