vw teilemarkt

Blindstopfen für Wischerentfernung in der Heckscheibe

Teutonic
  • Themenstarter
Teutonic's Polo 86C

Hey Leute

Ich such mich gerade schon durch die Suchfunktion und das komplette Internet werde aber trotzdem nicht fündig

Ich suche einen Stopfen der genau hinten in das Loch in der Heckscheibe passt, wenn man den Wischer wegcleant.

Hab jetzt schon das hier gefunden:

www.gecleant.de

klingt an sich auch interessant und schaut auch sehr gut aus nur gibts das wieder für meinen 86c nicht.

Auch auf EBay werde ich nicht fündig. Wo habt ihr eure denn her?


LG

Teutonic



einfach ne scheibe ohne loch kaufen sind doch grade welche inne bucht zu finden


ansonsten unter teilenummern gucken da steht iwo ne nr vom blindstopfen



Teutonic
  • Themenstarter
Teutonic's Polo 86C

Zitat:

einfach ne scheibe ohne loch kaufen sind doch grade welche inne bucht zu finden


wo?^^


Und die Teilenummern hab ich grade durchgesehen:nix dabei.... Nur den Blindstopfen für das Antennenloch -.-


ich hab meinen blindstopfen im hela baumarkt gekauft hat glaub ich 2,50 gekostet.als ich dann halt aufm tüv war hat er es aber aufgeschrieben,aber ist kein grund das man beim tüv durchfällt


Schau im Baumarkt da hab ich mir für meinen Winterpolo auch geholt. Gibt es in verschiedenen Größen und Farben. Und kostet nicht die Welt.


Teutonic
  • Themenstarter
Teutonic's Polo 86C

und die schaun dann nach was aus? und sind dicht? in welcher Abteilung findet man denn sowas im Baumarkt?


Also meiner ist Dicht und den hab ich schon seit ca. 3 Jahren.

Abteilung kann ich Dir garnicht sagen. Am besten mal nen Verkäufer fragen falls Du einen findest


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich hab meins mit einer Art Linsenschraube ohne Schlitz oder was wo man n Werkzeug ansetzten könnte verschlossen.
    Dabei hab ich auch die Dichtung dringelassen. Fahre zwar 2F sollte aber dennoch gehen^^
    kostenpunkt ca 50 cent

    ps: bild ist nur zum verdeutlichen und nicht original



  • Teutonic
    • Themenstarter
    Teutonic's Polo 86C

    Zitat:

    Am besten mal nen Verkäufer fragen falls Du einen findest


    Ja lol. Meistens kommt nur: "Oh. Da kenn ich mich nicht aus. Da sind sie WAHRSCHEINLICH in der falschen Abteilung. Müssn se nen Kollegen fragen"

    Ja ok vll komm ich die Woche mal in Baumarkt...


    Weiß net ob das mit der Schraube nicht ein bißchen billig ausschaut. Ich hätt gern so nen Glasstopfen -.-


    die spiegelverstellknöpfe von den aussenspiegeln passen da auch schön stramm rein... bissl fett umzu und dann vorsichtig reindrücken...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen