vw teilemarkt

Alles VW & AUDI - Kaunitz 2011 08.05.11

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

Hallo zusammen! Wollte mal von euch wissen, wer am Sonntag zu VW & AUDI Trefen nach Kaunitz fährt ?

Werde mit meinem Audi und Polo vor Ort sein! Wer kommt noch alles?

Hier mal ein paar Daten :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Saison - Start
    Am 8.5.2010 in 33415 Verl-Kaunitz, Paderborner Str. 408 bei Gütersloh, in der Ostwestfalenhalle, Außengelände


    Gruß Markus



  • Ja, ich woll aus Münster .
    Polo vielleicht .
    Aber bestimmt eher mit Jetta .
    Viele wollen nicht mehr hin .
    Im Jetta ig forum .
    Auch kaum jemand .
    Wende dich mal an .
    VW Club Gütersloh
    Blue Orange z.b.


    The Red
    • Themenstarter
    The Red's Polo 6N

    ist das mittlerweils so schlecht geworden, dass keiner mehr da hinfährt oder warum wollen nicht mehr viele da hin?



    schreib mal Ravebaby86 an, die kann dir was erzählen!


    der verbotene Ort also ich bin auch nicht da und die nächsten male auch nicht


    Nie wieder soll untergehen mit seinem ach so tollem treffen


    gelöschtes Mitglied

      möchte auch mal wissen was da passiert ist


      Hallo,zusammen .
      War ja heute da !
      Nie , wieder dort hin !
      Bin schon lange dabei .
      Ein Bewerter, heute kenne ich .
      Nenne jetzt keine Namen .
      Unsere Ältere Clique ist direkt schon am Tor wieder gefahren .
      Um nicht zu warten. Um 9 UHR !
      Ich selbst fahre dahin um trenns unzusehen.
      Aber das Treffen ; Bring es aber nicht mehr .
      Wunder wahr heute mal viele Luftgekühlte Autos !
      Bin dann auch weiter gefahren zum Youngtimertreffen in Glandorf .
      Und nun ?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hallo,zusammen .
        War ja heute da !
        Nie , wieder dort hin !
        Bin schon lange dabei .
        Ein Bewerter, heute kenne ich .
        Nenne jetzt keine Namen .
        Unsere Ältere Clique ist direkt schon am Tor wieder gefahren .
        Um nicht zu warten. Um 9 UHR !
        Ich selbst fahre dahin um trenns unzusehen.
        Aber das Treffen ; Bring es aber nicht mehr .
        Wunder wahr heute mal viele Luftgekühlte Autos !
        Bin dann auch weiter gefahren zum Youngtimertreffen in Glandorf .
        Und nun ?



        das ist so schlecht geschrieben,das man es eigentlich löschen lassen müßte!



        The Red
        • Themenstarter
        The Red's Polo 6N

        Wir waren heute auch da und werden das nächste mal wieder hin fahren!


        hi waren auch da mit dem lupo und muss sagen was für ein scheiß treffen.da meldet man sich für girli car an und man bekommt gesagt das einer vorbei kommt und was ist 5std am auto umsonst gewartet, keiner kam vorbei.
        Und was soll das mit der tänzerin?Hallo da laufen auch kleine Kinder rum!
        Sorry das musste eben raus.Die haben da halt ihre Lieblinge die eh immer gewinnen es ist scheiß egal wer draußen steht.
        War auch das letzte mal auf dem treffen.
        Gruß Jolly

        PS.der umgebaute lupo hatte ein laie besser hinbekommen.


        The Red
        • Themenstarter
        The Red's Polo 6N

        Zitat:

        hi waren auch da mit dem lupo und muss sagen was für ein scheiß treffen.da meldet man sich für girli car an und man bekommt gesagt das einer vorbei kommt und was ist 5std am auto umsonst gewartet, keiner kam vorbei.
        Und was soll das mit der tänzerin?Hallo da laufen auch kleine Kinder rum!
        Sorry das musste eben raus.Die haben da halt ihre Lieblinge die eh immer gewinnen es ist scheiß egal wer draußen steht.
        War auch das letzte mal auf dem treffen.
        Gruß Jolly



        Das kann man so auch nicht stehen lassen... vorallem mit dem SHOW & SHINE war´s ja diesesmal echt gut, je nachdem welches auto man gefahren ist!

        Kollege von mit hatte mit seinem Seat Leon den 3. Platz gemacht und der andere Kollege mit seinem 6n2 den 1. Platz!


        wenn man aber gesagt bekommt das einer kommt aber keiner lässt sich blicken dann kann da was nicht stimmen. draußen stehen auch mal bessere wagen als drin.


        Welcher 6n2 hat den den ersten gemacht? Hat einmal mal ein Bild davon? Würde mich echt mal interessieren!


        Zitat:

        Und was soll das mit der tänzerin?Hallo da laufen auch kleine Kinder rum!
        Sorry das musste eben raus.Die haben da halt ihre Lieblinge die eh immer gewinnen es ist scheiß egal wer draußen steht.


        Ganz ehrlich...wenn ich auf den Treffen irgendetwas abschaffen würde dann als erstes diesen ganzen dusseligen bekloppten Show und shine Kram!Warum? -> Weil es auf den ganzen Treffen nur GENAU deswegen gemecker und herumgenörgel ohne ende gibt .
        Weil entweder ist es so wie du meinst das die ganzen Gewinner schon von vornherein feststeht und wenn nicht dann wird über etwas anderes herumgemeckert wenn alle anderen Pokal abräumen nur man selber nicht!Dann haben entweder die Bewerter keine ahnung(was manchmal auch zutrifft wenn ich sehe wie manche Bewerter bei der punktevergabe vorgehen)oder der eine gönnt den anderen nix.(*UÄHHHH* Wieso bekommt der den ersten Platz und ich nur den 2./3.Platz).
        Von daher meine Meinung -> weg mit den Schwachsinn!

        Aber dummerweise würde es dann auf den Treffen noch leerer werden weil viele Leute wohl auch nur wegen solche kram dort hin wollen(ihhh da gibt es noch nicht mal Show & Shine,da fahr ich nicht hin... ) anstatt mal andere Fahrzeuge zu bewundern,andere Leute kennenzulernen oder einfach mal den schönen Tag zu genießen(ach wat,wird überbewertet ).

        Ich werde auch weiterhin dort und zu anderen Treffen hinfahren um dort mit meinen Treffenspannmann anderen Forenkollegen,welche ich sonst selten sehe(bin auch noch in anderen Poloforen vertreten) den Tag zu geniessen oder mal ein paar andere Leute wieder zusehen die ich von anderen Treffen kenne bzw nur von lesen her aus den Foren.Der ganze Show & Shine kram inkl. herumgezicke und Prima Ballerina kram erspare ich/wir uns weil wir schon lange von Platz verschwunden sind wenn die Pokalvergabe angesetzt ist .


        The Red
        • Themenstarter
        The Red's Polo 6N

        @ s.latuski : Der hier war daS !
        http://www.polotreff.de/polo/18536


        ...womit dann bewiesen wäre das dieser Satz in diesen fall auch mal vorne und hinten nicht stimmt:

        Zitat:

        Die haben da halt ihre Lieblinge die eh immer gewinnen es ist scheiß egal wer draußen steht.


        Weil ansonsten hätte der dunkelblaue 6N2 mit den Tribals in der Halle (mal wieder) den 1. Platz machen müssen .


        Dann sag mir mal wieso einige da nicht mehr hin fahren?


        Zitat:

        Dann sag mir mal wieso einige da nicht mehr hin fahren?


        Weils nicht mehr um das Markentreffen als gemeinsames Hobby geht, sondern nur noch um billige, aber teuer aussehende Staubfänger, "Pokale" genannt.


        So sieht's aus.

        Falls jemand sooo sehr auf den ganzen Pokalgedönst steht...ich habe zu Hause haufenweise Teilnehmerpokale von den ganzen Kauiztreffen herumfliegen welche die ersten 200Teilnehmer oder so als Begrüßungsgeschenk bei der Einfahrt von Treffengelände erhalten.
        Davon habe ich mittlerweile soviele das ich euch damit totschmeißen kann


        Hallo , Also nochmals .
        Das Treffen ist nicht mehr so angesagt .
        Ja, wegen der Bewertungen.
        Die Gewinner dieses Jahr .
        Sind auch zum Teil gerecht .
        Was mir auffällt im Internet .
        Dieses Jahr gibt es kaum Bilder von den Usern .
        Von Dort . Zu sehen .
        Selbst mein Oldi . Der neben dem Slalom - Derby stand .
        Keine Fotos .
        Das sagt alles .


        Mahlzeit,

        hab gedacht ich meld mich auch einfach mal zu Worte hier.

        Zum Treffen an sich muss ich sagen, fand ich es sehr gelungen und wirklich gut. Es war alles super organisiert, es gab genügend Stellplätze und auch eine komplette Versorgung gab es. Also erstmal ein Lob an die Veranstalter.

        Alle die mal ein Treffen auf die Beine gestellt haben wissen, was es da für einen Rattenschwanz gibt und welche Kosten entstehen.

        Den Pokal für den 1. Platz in der Kategorie 6N2 habe ich bekommen, muss aber auch sagen, dass ich mit dem 6N2 das erstemal in Kaunitz war und zuletzt auch vor knapp 2 Jahren mit meinem 6N. Soviel zum Thema Lieblinge.

        Selbst eingestehend habe ich auch meinen Respekt vor dem 6N2 in der Halle und hätte diesen auch meinem Vorgezogen, jedoch war ich kein Bewerter und deren Meinung und Geschmack ist die, die zählt. Der eine mag es so, der andere mag es so, was ich auch tag täglich sehe, da ich selbst neben meinem 6N2 der eher "dezent" gehalten ist noch einen Honda CRX del Sol im kompletten "2 Fast 2 Furious Design" gehalt ist. Der eine mag den eine, der andere den anderen Style lieber.

        Sry an alle die, die geil auf die ganzen Pokale sind und sich einen drauf abgeiern und nach einem Treffen mit Worten wie "scheiß Treffen....ich komm nie wieder....alles Idioten...wieso hat der nen Pokal und ich nicht...." von dannen ziehen weil sie sich vll ungerecht bewertet fühlen, dann tut mir das leid. Zudem es auch einen Anlaufpunkt um 12 Uhr gab, wo man sich zu Wort melden konnte. Das haben einige Leute genutzt und ich fand das ne super Sache für die Gerechtigkeit.

        Aber durch Leute mit der falschen Einstellung, sterben so langsam absolute Top Treffen wie Düren, Mülheim, und co. aus, was wirklich sehr sehr schade ist.

        Also zurück zum Thema:

        Klasse Treffen, klasse Wetter, super Leute und super Programm.

        Das gesamte Team hat echt was auf die Beine gestellt, was man erstmal schaffen muss. Dieses Gelände zu bekommen, die gesamten Aufbauten, die Sanitäranlagen, die Verpflegung, das Showprogramm ( sei es durch Kabel 1 und TTS oder halt die Tänzerin), die Ein- & Ausfahrten vernünftig zu regeln, etc, etc, etc.... sowas ist wirklich nicht ohne und hat einfach nur ein Lob verdient.

        Ich komme auf jedenfall wieder und das auch gerne.

        @Markus: Hast du zufällig noch ein paar gute Bilder vom Treffen ?!

        LG Chris


        The Red
        • Themenstarter
        The Red's Polo 6N

        klar hab ich welchen.... nur keine von der Tänzerin


        The Red
        • Themenstarter
        The Red's Polo 6N

        bilder kann ich dir ja mal die Tage geben... sind ca 250 stück!

        Ansonsten gibts hier noch ein paar Foto´s :
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Kannst du die irgendwo online stellen ?!


        gibt es welche die dieses wochenende da sind


        gelöschtes Mitglied
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen