vw teilemarkt

Rückleuchten Frage

static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N

mahlzeit,

hab mal ne frage zwecks rückleuchten. bin momentan auf der suche nach neuen rückleuchten für meinen 6n.

er ist in lp3g flash rot lackiert und vorn hab ich die power looks in schwarz drinn. rüllis sollten also auch dazu passen.

hab mich jetzt mal bei ebay umgeguckt und kann mich nicht wirklich zwischen den schwarzen FK LED, den roten FK LED, den rot weiss lasierten, schwarz (also richtig schwarze) entscheiden.

dann hab noch die hier gefunden, was haltet ihr von denen?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Rot-Schwarze-Ruckleuchten-Unikate-EDEL-/150603115699?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2310a52cb3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

PS: die faker können sich ja mal an die arbeit machen



Für Show and Shine ok aber nicht für die Straße. (ebaylink)


Die Ebay dinger sind geil. Aber eben nicht zugelassen. Wäre mal was anderes...
Also ich sehe viele mit den Roten LED Rüllis, an Roten Polos.
(Selber habe auch rot an Grün).

Weiß nicht wie schwarz bei ROT aussähe. Müssten die FakerFreaks mal dran :P



static.low
  • Themenstarter
static.low's Polo 6N

ja schwarz hab ich mir auch gedacht, aber leider sind die hella ja eher so gräulich..

und lasieren will ich nicht, gibt nur stress


Zitat:

und lasier will ich nicht, gibt nur stress



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    asier will ich nicht, gibt nur stress


    Die aus dem Link sind aber lasiert...

    Am schönsten un besten wären die schwarzen Hella's..


    static.low
    • Themenstarter
    static.low's Polo 6N

    das die aus dem link nicht legal sind ist mir auch klar^^, aber vllt kann man die ja billig schiessen - sehen ja schon verdammt geil aus.

    ach und was ich noch sagen wollte: so reflektoren kommen mir nicht ans auto!


    Würd die vom 6N2 nehmen passen auch ganz gut hab vorne auch schwarze scheinis und hinten 6N2 rüllis und find es sieht besser aus als schwarze


    static.low
    • Themenstarter
    static.low's Polo 6N

    kannste mal nen foto zeigen? kann mir nicht vorstellen, dass das vom farbton passt



    was hälst du von denen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab ich momentan drauf.

    werd mir aber wahrscheinlich demnächst die 6n2 rüllis nehmen


  • static.low
    • Themenstarter
    static.low's Polo 6N

    die sind mir eigentlich noch nicht schwarz genug, aber dunkeler geht wohl nicht ohne illegal zu werden.

    na wenn du dir die 6n2 rüllis holst, kannste mir ja mal deine preisliche vorstellung schicken


    Zitat:

    die sind mir eigentlich noch nicht schwarz genug, aber dunkeler geht wohl nicht ohne illegal zu werden.


    Wie bitte?
    Du bist doch irre ;D Das ist doch schon voll schwarz :P


    static.low
    • Themenstarter
    static.low's Polo 6N

    ja aber da erkennt man noch die einzelnen leuchten durch, das ist doch nix


    Guck bei ERA das ist mein wagen

    Die rüllis die ore gezeigt hat ist das dunklste was du legal kriegs aber wieder mit dem kack katzen augen


    static.low
    • Themenstarter
    static.low's Polo 6N

    ok das rot passt von der farbe her ja doch gut.

    dann stellt sich nur die frage, ob ich die 6n2, die fk led oder die lasierten hella nehme. denke mal bei den leicht rot lasierten wird wohl niemand was sagen..


    Also ich persönlich würd die 6N2 nehmen ist recht preiswert kriegste meisten schon für 40-50€ nur der nach teil du muss sie etwas bearbeiten und 2 kabel umstecken


    static.low
    • Themenstarter
    static.low's Polo 6N

    das anpassen ist kein thema, nur will ich nicht das fahren was jeder fährt..

    6n2 leuchten fährt mitlerweile echt jedern. klar die schwarzen powerlooks die ich drin hab sind auch nix besonderes, aber immerhin nicht so diesen AE müll den jeder fährt..


    Guck mal in mein Gastprofil.
    Das 2te Bild.

    Das sind die von Liontuning.
    Mit Sonnenschein drauf.

    Sind mir auch noch zu hell.

    Rote Rückleuchten-Rotes Auto siehe [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    Ich würde bei dir die roten vom 6N2 nehmen.
    Auch wenn sie alle damit rumfahren.


  • static.low
    • Themenstarter
    static.low's Polo 6N

    na so wie das bei dir aussieht hab mir das nämlich auch gedacht und genau das will ich nicht.

    mensch, was stellen die sich denn so an sonst würd ich schnell mit der dose durch sprühen, dann wärs perfekt

    weiss nicht, ich steh ja normal auf diese cleane optik, aber ob das mit den roten leuchten nicht zu clean ist? ich weiss es einfach nicht.

    kann nicht mal einer faken? fatih wo biste wenn man dich braucht?


    Ich hab mir bei Ebay gebrauchte FK in rot besorgt und zwar defekte.

    Die gabs dann für 30€ und die sahen wie neu aus.

    Bei den FK LED Leuchten sollte man wissen das die Vorschaltgeräte früher oder später in die Luft fliegen.

    Ich habe die direkt mit Vorwiderstände umgebaut.

    Eine Anleitung steht hier im Forum.


    ja die sind noch relativ hell...

    was mich am meißten stört ist das man die orangene "hülle" der blinkerleuchten noch sieht.

    die wollt ich rausnehmen und verchromte blinkerbirnen reinmachen die orange leuchten.

    Dann evtl noch gaaaaaaaaanz leicht schwarz lasieren.

    fällt der rennleitung nicht auf weil die ja eh schon schwarz sind und es wirkt im allgemeinen dunkler

    und wenns dann nicht aussieht dann kommen die 6n2


    das mit dem 6N2 dingern stimmt nicht so sehr die meisten haben die zubehör teile und 6N2 rüllis sehen besser aus als die zubehör muss du wissen ich würd keine anderen nehmen denn die anderen die hübsch sind brauchst du katzen augen und das sieht scheiße aus außer man hat ne schöne stoßstange gebaut mit katzen augen drinn dann würd ich sie mir auch rein machen




    Sorry das keine . , und e.t.c gesetzen sind bin auf dem sprung


    4tes Foto von meinem Profil .. mein alter Polo ... Ich weiss aber nicht ob das Chrom zu deinem passt.


    static.low
    • Themenstarter
    static.low's Polo 6N

    na die gefallen mir doch waren die denn original so schön dunkel oder haste da nen bisschen nachgeholfen? sieht mir auch so aus als bräuchte ich da keinen reflektor?!

    bin halt im moment mit denen hier am liebäugeln
    http://cgi.ebay.de/HELLA-LED-Ruckleuchten-VW-Polo-6N-6NF-6N2-rot-weis-/280672162606?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item41595d532e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    sind ja fast wie die vom 6n2, nur die hat mal nicht jeder


    Die sehen schon echt gut aus.

    Sind halt nur Led Bremsleuchten.

    Würden aber sehr gut passen.


    neee bremsleuchten sind nicht leds.. abblendlich ist leds bei den rückleuchten hab sie auch nur ein kleinen tick anders.
    grüße


    aber die sind doch auch lasiert, oder nicht ?

    sehn auf jeden fall serh gut aus !


    also nen kumpel von mir hat die schwarzen klarglas led amn nem roten polo und die sehen darauf sau geil aus (system_m)


    gelöschtes Mitglied

      die sind lasiert und somit nicht zugelassen (aber geil aussehen tun sie! )
      ich find die roten fk´s an nem roten polo ziemlich geil...


      static.low
      • Themenstarter
      static.low's Polo 6N

      ja aber die sind so lasiert das es glaub ich kaum einem auffällt oder? :p

      vllt trägt mein prüfer die mir ja sogar ein


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen