vw teilemarkt

wichers sitzkonsole polo 6n

Flip-Flop
  • Themenstarter
Flip-Flop's Polo 6N

Hi Polo Gemeinde

Und zwar habe ich mir letzte woche von wichers konsolen bestellt und auch versucht einzubauen

wie man die einbaut ist klar

habe dann aber beim einbau bemerkt das die konsolen nicht passen
siehe Bild

jetzt habe noch andere von wichers bekommen und bin mir da auch noch nicht so sicher

die neuen konsolen sind jetzt zwar auf der linken seite weiter rausgeholt mit der aufnahme aber mir kommt das noch ein bißchen komisch vor weil die schrauben zu lang sind für die 2 bleche für die Laufschiene

kann mir jemand mal ein bild senden wo man drauf erkennen kann wie das mit der Laufschiene aussieht ?

danke schon mal



DSC_0197.jpg
DSC_0197.jpg

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also die auf dem bild sind zu schmal

meine konsolen haben noch ein stück metall jeweils hinten außen, so das beide seiten an den schienen fast anliegen. hab grad kein bild davon da.

deine konsole sieht aus wie vom 86c und co


so siehts aus die müssen genau zwischen die schienen gehn und dann verschrauben!

Zurückschicken die sind zu schmal



Flip-Flop
  • Themenstarter
Flip-Flop's Polo 6N

kippen die denn bei euch so ein bisschen nach hinten ? also das die nicht wagerecht liegen ?

dann sieht es wohl so aus das ich jetzt die richige habe..

die haben mir jetzt erst nur die fahrerseite geschickt

gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen