vw teilemarkt

Stange zum Getriebe abgerissen

Fred1904
  • Themenstarter
Fred1904's Polo 2F

Nabend!

Ich habe ein kleines Problem, gerade hat sich bei meinem G40 die Schaltstange zum Getriebe hin verabschiedet.
Leider war zu diesem Zeitpunkt der Rückwärtsgang eingelegt -.-.

Meine Frage ist, bekomme ich nur durch ziehen/ drücken der Stange am Getriebe wieder einen anderen Gang hinein?

Danke im Voraus = )

Grüße,

Freddy



Also beim 6n2 mit 60PS geht das müste ja beim G40 auch gehen, hatte das gleiche Problem mal gehabt


Ja.

Raus ziehen und dann geht die eig. von alleine ein Stück im Uhrzeigersinn.
Zumindest beim 6N Stangenschaltung müssts so sein, da hier nix umgelenkt wird (beim GTII schon).
Da du aber auch ein 085er (bzw. 084er) Getriebe haben müsstest: s.o.



Fred1904
  • Themenstarter
Fred1904's Polo 2F

Hey,

soo hat gut geklappt. Gestern Abend hatte ich irgendwie keine Kraft mehr, heute ging es auf Anhieb!

Danke für die flotte Hilfe!


Hau rein ^^
Viel Erfolg beim tauschen ;-D


Antworten erstellen

Ähnliche Themen