vw teilemarkt

Polo g40 Kabelbaum

cammyy
  • Themenstarter
cammyy's Polo 6N2

Hallo
Ich habe ein Problem mit mein G40 Umbau. Ich habe den Kabelbaum selber, genau nach Plan (http://cammyx.freehost.ag/polo.jpg) nachgebaut. Läuft aber nicht. Kein Zündfunke. DasSteuergeräte Relais hab ich durch ein normales ersetzt. Dadurch bleibt Pin 23 Frei kann es daran liegen? Kann ich fileicht Pin 23 auf Masse legen?



Hatte vor kurzem selbst das Problem. Vll. hilft dir das auch.
http://www.polotreff.de/forum/t/210017


Erstmal was für ein Relai meinst du überhaupt.
Meinst du das Krafstoffpumpenrelai ?
Und noch eine warum hast du denn selber gebaut?

Mfg
Simon



cammyy
  • Themenstarter
cammyy's Polo 6N2

Hallo
Das Relais für die Stromversorgung für das Steuergerät. Der Kabelbaum kostet über 100 EUR. Der g40 Motor ist in einen 6n verbaut. Habe vorhandenen Kabel verwendet und nur ein Adappter gemacht. Bilder www.cammyx.de


Tausch mal den stecker an der Zündspule mit dem der da in der ecke ist wird gerne mal vertauscht! Stecker sind von den Kabelfarben und Gehäuse identisch!


cammyy
  • Themenstarter
cammyy's Polo 6N2

Ich habe alle Kabel vom Steuergerät bis Zündspule Durchgeprüft.


Ich habe mir mal die Bilder angeschaut. Sieht ja auch alles sehr gut aus. Und mit sehr großer Sicherheit auch sehr aufwendig.
Ich selber fahre auch einen G40 Turbo im
Derby.
Aber wieso willst du so einen Moto im Polo6n fahren. Bei dem Aufwand hätteste doch auch andere Motoren verbauen können (1,8t). Und da ich denke das du auch eine hohe Leistung fahren willst, warum dann ein so in " kleiner Motor?
Ist nur Interssehalber und nicht negativ gemeint


Antworten erstellen

Ähnliche Themen