vw teilemarkt

Ich hab ein Problem mit meiner Innenbeleuchtung...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich will meine Innenbeleuchtung von dem nervigen und ekligen Standard-grün befreien... und blaue LED´s
einbauen. Ich hab nur folgendes Problem:
Als ich letzens die Blende der Belüftung und
Heizung abgemacht hab, hab ich gesehen, dass das grüne Folien sind.
Weiß jemand was, bzw wie ich das anstellen kann? Brauch ich da neue Folien oder reicht die Leuchtkraft der blauen LED´s aus?

Vielen Dank schon mal im voraus!

Mfg Jürgen



gelöschtes Mitglied

    Hallo Jürgen,

    Will mich jetzt nicht hundertprozentig festlegen aber es reicht die folie zu tauschen meines wissens. Die eigentlich beleuchtung ist ein simples weiss die folie macht die Farbe.
    Gruss
    Timo


    DAS ist ne sehr gute idee!
    sagst du mir bitte bescheid wenn du näheres weisst?
    sprich wenn du weisst wo du die folie herhast?
    oder müssen wir die selber machen?
    und was ist mit dem lichtschalter..ist das da das gleiche? auch folie? also da links neben dem lenkrad?
    guter tipp zum stylen *gg* danke



    gelöschtes Mitglied

      Habe mal nachgeschaut ist kann durch andere folie andere farbe oder durch andere dioden getönt werden beispiel:
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2451919610&category=18322&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
      dieses beispiel ist mit dioden gemacht, gehat aber auch wenn man einfach die folie austauscht , auch bei ebay erhältlich (selbst gesehen aber link nicht gefunden) natürlich is dies auch die einfachere ösung
      Gruss
      Timo


      Hi also kleiner tipp von mir. Du kannst die grüne Farbe hinten auf der Folie mit einem Messer abkratzen! Hab ich bei mir auch gemacht mußt halt nur ein bißchen aufpassen aber das klappt schon!
      An weiße Folie ist nicht so leicht heranzukommen gibt es nur selten bei ebay und wenn dann ist sie meist teuer!

      gruß benna


      Tausch die Folie... Kriegste bei VW nach, sagst dass du die vom Seat Arosa/Ibiza oder vom Polo GTi haben willst. Kannst dir die aber auch einfach einscannen und blau auf Folie ausdrucken... Kauf da ja keinen billigen Mist bei Ebay, die sind meist auch nur selbstgebastelt... und mit dem Farbe abkratzen ist sicherlich auch nicht die eleganteste Lösung... Hast du dir denn schon Gedanken gemacht, wie du die Regler dann blau kriegst?

      Mfg
      Bibi


      Ach so, hab ich vergessen: Das ist dann nicht direkt blau sondern rot und blau wie bei den neuen Modellen halt (z.B. Golf 4)...


      das ist ja net schlimm..also meinst die kriegt man? was soll ich denn da sagen? wir haben da son trottel rumlaufen... der will immer genau wissen was du haben willst..
      also Folien der Heizung vom 4er golf..und die passen?


      Sag das du die vom Polo GTI oder Seat Arosa Bj. 98 haben möchtest...



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also, ich sag mal vielen dank, für die vielen guten tipps. Mal schauen, wie es am besten hin haut.

      Nun kann ich meinen optisch auch etwas aufwerten....

      Mfg Jürgen


      ich war mal beim guten VW mann gewesen..der konnte mir auch net helfen..die folie einzeln bekomnmt der nicht..nur die komplette einheit...seat konnte mir auch net weiterhelfen..
      WER hat sowas? und kann mir evtl sagen was er da bestellt hat..evtl mit nummer oder sowas
      dangge


      polotreff.de
      #12 - 19.01.2004seat arosa innenbeleuchtung seat arosa innenraumbeleuchtung seat arosa innenraumbeleuchtung geht nicht seat arosa innenlicht geht nicht innenbeleuchtung seat arosa geht nicht innenbeleuchtung seat arosa
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen