vw teilemarkt

Mattig 7x13 et20+et03 Gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Suche für SSf Mattig 7X13 et20+et03
Gutachten oder Abe kann einer helfen
Danke



Kannst du mir ne kopie von der abe für die Mattig felgen schicken. Vielleicht hast du auch noch eine reifenfreigabe von pirelli 175/50R13. Thomasprus@web.de


ich suche immernochein gutachten für et 03 ...



Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich brauch auch dieses Gutachten 7x13 ET20 und ET03.
Hoffe das es mir das jemand zumailen kann.
markus_ohrem@hotmail.com

Danke schonmal im vorraus

Markus


sie haben Post.


Hallo Leute

ich bräuchte auch Eure hilfe.
Hab das selbe Problem.
bräuchte auch ein Gutachten für Ssf Mattig 7x13 Et20.
Vielleicht könnte mir ja jemand weiterhelfen und es mit mailen:
ena-1988@web.de
Vielen Dank im Vorraus
Verena


gelöschtes Mitglied

    Hast Post.


    Supi vielen Dank


    Suche immer noch...

    Wichtig wäre die mit der Et03



    hey moin habe gesehen das das thema schon bisschen länger dicht ist


    würde mich trotzdem freuen wenn mal einer antwortet oder mir direkt schreibt


    ich brauche für mattig ssf 7x13 et20 ein teilegutachten

    meine e-mail Dominic30992@hotmail.de


    vielleicht hat ja jemand was für mich

    mit freundlciehn grüßen

    dominic


    Hast ne mail bekommen!

    mfg.


    hey

    echt klasse vielen dank


    Bitte, gerne doch!

    mfg.


    Hallo alle zusammen,

    ich bin neu hier und suche auch das Teilegutachten für MAttig SSF 7x13 ET20
    für einen 6N. Könntest du mir dieses zukommen lassen?
    vielen Dank schonmal.
    s.labuhn@web.de


    Brüchte dies auch für die 7*13 et 20...

    wäre sehr nett...

    liebe grüße
    paddy


    Hallo ich suche auch das Gutachten für die 7x13 ET 03...

    Wäre Super wenn mir da jemand helfen könnte!

    hoyer.r.a@t-online.de

    Vielen Dank im voraus!

    Gruß André


    Hallo Leute

    ich bräuchte auch Eure hilfe.
    Hab das selbe Problem.
    bräuchte auch ein Gutachten für Ssf Mattig 7x13 Et20.
    Vielleicht könnte mir ja jemand weiterhelfen und es mit mailen:
    benn_stroth@yahoo.de
    Vielen Dank im Vorraus
    mfg benjamin


    ihr wisst schon das die mattig gutachten nur als original gültig sind und einen blauen hintergrund haben? steht auch auf dem gutachten drauf. dann muss man halt mal nen 10er für investieren. ich musste auch 28€ für 2 gutachten bei denen zahlen.


    und wo bekommt mann das her? bei mattig habe ich schon nach gefragt und
    es geht auch mit eine kopi


    na von mattig,woher sonst? ne email mit den felgendaten hinschicken und dann kriegste die zugeschickt.


    morgens ich suche noch ne abe für mattig ssf felgen in 13zoll 8j und mit et001 hat da vieleicht jemand was


    bräuchte auch ein Gutachten für Ssf Mattig 7x13 Et20.
    Vielleicht könnte mir ja jemand weiterhelfen und es mit mailen:benn_stroth@yahoo.de


    danke im vorraus


    Hallo, ich suche und suche und bin eben auf diesen beitrag gestossen!
    Ich brächte auch ganz dringend ein gutachten von Mattig für 7x13 ET20 und ET03!
    Wäre super dankbar für eure Hilfe!
    lunahund78@yahoo.de


    Vielen Dank im vorraus!


    Zitat:

    na von mattig,woher sonst? ne email mit den felgendaten hinschicken und dann kriegste die zugeschickt.


    kostet aber!29€


    morgens hat noch jemand ne abe da für mattig in 8j13zoll mit et001


    Brauch auch das Gutachten für 7x13 et20!
    Würde mich über eine Antwort bzw gutachten freuen!

    salzberger89@gmx.de


    ich bräcuhte auch das gutachten Ssf Mattig 7x13 Et20.
    wäre exht supi danke
    maurice.lagrave93@yahoo.de


    Moin liebe Community, das Thema ist ja zwar schon älter ob gleich doch immer wieder interessant. Nun hat es auch mich ereilt..., ich bräuchte von einem netten Mitglied hier jetzt auch mal Hilfe.

    Und Zwar: Ich habe Mattig 7x13 ET 20 und Et 00 . Wäre es vielleicht möglich mir die Teilegutachten per Mail zu schicken?
    Email: stefan--duggen@t-online.de

    Wär super nett wenn mir jemand da weiterhelfen könnte. Hat vielleicht noch jemand eine Reifenfreigabe für die Dunlop SP 175/50 r13 ?

    Vielen Dank an euch im Voraus


    Hallo habe mir heute einen Satz Mattig Felgen zugelegt
    habe leider auch kein Gutachten kann mir da jemand helfen?

    Für Polo 86 C

    7X 13 Et 20 und et003 Lk 4x100

    email Sven Meffert@freenet.de


    Moin Gemeinde,

    suche für mein 86c Coupé nen Gutachten, in dem die Mattig 7x13 ET23 und 7x13 ET03 in Kombination aufgeführt sind (also vorne 7x13 ET23 und hinten 7x13 ET 03, jeweils mit 175/50R13).

    E-Mail ist crazykampes "ät" gmx "punkt" net

    Besten Dank schonmal


    polotreff.de
    #31 - 05.09.2020et 03 mattig s labuhn [url=http://www.polotreff.de/forum/t/21381]thema: mattig 7x13 et20+et03 gutachten[/url]http://www.polotreff.de/forum/t/21381
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen