vw teilemarkt

erWin

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Jungs,

wollte mich mal Informieren wer "erWin Online" von VW nutzt? Und ein kurzes Statment ob es was taugt etc. wäre ich dankbar.


Gruß Jens



gelöschtes Mitglied

    Ist viel zu teuer und unflexibel, hier lohnt nur der Händlerzugang


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Alternative?



    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • oder alternativ in Ebay die gewünschten Reparaturleitfäden kaufen. Die findet man dort sehr oft.


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Bedingung: Sollte elektronische Form sein.

      Grund dafür ist, ich möchte mir ein eigenes Programm dafür schreiben mit den ich in wenigen Klicks zu meinen gewünschten ziel komme. Platz für Bücher o.ä. verschwenden ist nicht drin ..


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      warum so umständlich?

      also ich schwör auf meine guten alten bücher! eh ich den pc hochfahr, hab ich das schon längst aus dem buch rausgesucht!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wer sagt das der PC aus ist?

      Wir haben uns für diesen weg entschieden, das wir es in unserer neuen Halle so handhaben wollen. Also suche ich nach entsprechenden Lösungen


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      also ich hab gehört ( ), das elsawin soll ganz ok sein


      gelöschtes Mitglied

        ja.. das solls wirklich.. hab damit mal in der werke rumgespielt!



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Danke Marcus! Mal sehen ob es taugt


        elsawin kann ich auch empfehlen, hatte in meiner ausbildung damit oft zu tun....

        ESI tronic von bosch kann ich nur bedingt empfehlen, finde ich zu umständlich und ist auch nicht nur vw...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Top. Nochmal Danke Marcus - ist ein super Programm!


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        wo hast das so fix herbekommen?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Glückstreffer in der Bucht


        Antworten erstellen