vw teilemarkt

teppich verkleidung

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hey ihr Polofreaks,

ich hab meine Rücksitzbank austragen lassen jetzt ist hinten alles leer!

ich will über das blech so einen dünnen Fliesteppich reinmachen! wie klebe ich den am besten fest?

lg Felix



Wenn schon kein Blech zu sehen sein soll, dann würde ich mir eher eine passende dünne Holzplatte reinsetzen und da dann einen Teppich rüber


Zitat:

ich will über das blech so einen dünnen Fliesteppich reinmachen! wie klebe ich den am besten fest?


Am besten geht das mit Neopren-Kleber. Den bekommst Du im Fußbodenhandel.

Ich würde aber auch erst eine Holzplatte einlegen und dann den Teppichboden draufkleben. Dann hast Du eine ebene Fläche und kannst normalen Teppichbodenkleber (aus dem Baumarkt) nehmen. Hat auch den Vorteil das der Teppichbodenkleber nicht so extrem stinkt wie der Neoprenkleber.

Gruß
Ego



eine holzplatte haben alle drin...

normalen sprühkleber auf das blech und dann ein dünnen filz drüber ziehen.. wenn du jede ecke sauber hinbekommst wird das schon sehr fett werden,,,


gruß rene


Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

ja das war meine vorstellund ich will ja, dass man die hubbel vom blech sieht und das alles will kein holz drinnen haben das klappert dann auch wieder so beschissen bei meinem harten Fahrwerk (Nicht böse gemeint jungs)

ja so nen dünnen fließ hab ich schon der hat die optik, wie der normale teppich im innenraum!

sprühkleber ist der hammer! hätte ich zwar auch selber draufkommen können aber naja

lg Felix


na ich weiß doch was polofahrer wollen


Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

habs mit nem Filsteppich gemacht und das ergebniss kann sich sehen lassen bin heute komplett damit fertig geworden!

bilder vom anfang kann ich schon zeigen vom ergebniss die kommen morgen


2011-09-15_10-35-13_
2011-09-15_10-35-13_

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

brauch nur noch ne Fire und Ice Felge als ersatz für das notrad!



Wo bekommt man denn so ein Teppich passend zum Innenraum?
Hab im baumarkt nix gefunden und bestellen will ich wegen versand nich unbedingt.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hab im baumarkt nix gefunden und bestellen will ich wegen versand nich unbedingt.



    da wirste nicht drum rum kommen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die haben eine recht große auswahl, am besten mal muster zukommen lassen!


  • Aeon1988
    • Themenstarter
    Aeon1988's Polo 2F

    Zitat:

    Wo bekommt man denn so ein Teppich passend zum Innenraum?
    Hab im baumarkt nix gefunden und bestellen will ich wegen versand nich unbedingt.


    Da Hocke ich an der Quelle

    mein Dad arbeitet bei der Nürnberger Messe. Die benutzen so dünne Fließteppiche zum Standaufbau!

    Den bekomme ich auf ner Rolle in fast allen Farben


    Danke für den link.
    Geht das auch günstiger? Mein Polo is und wird
    kein edel Auto


    Antworten erstellen