vw teilemarkt

Polo GTI, welche Felgen sind zu empfehlen?

Stahlfelgen reichen für den Winter vollkommen aus. Da achtet eh niemand auf Felgen weil alles matschig ist. Die Karre ist auch immer versifft da helfen die besten Felgen nix.

Dave089
  • Themenstarter

Deswegen sollen es auch nur 16, 17 zoll felgen werden Bis 500 gibt es einige zur auswahl die borbet lv5 gibbet für unter 500 :P Würde nur gern mal BIlder aut einem Polo sehen :/ Ja stimmt schon aber finds schade stahlfelgen im winter zu haben :/ Zumindest beim Gti

gelöschtes Mitglied

Dann schau nach gebrauchten originalen Felgen.. Ich würde mir jedenfalls keine neuen Alufelgen für den Winter kaufen..

Dave089
    • Themenstarter

Werd ich auch versuchen zu machen hoffe das ich die noch nicht in diesem winter brauche sonst kauf ich mir winterreifen inklusive felgen im sommer dürften billiger sein

nur interese halber was haste denn im sommer drauf?
    detroit?

Dave089
    • Themenstarter

Ja

schick dann lass die ja im sommer drauf aber pass auf die verkratzen so schnell

Dave089
    • Themenstarter

Ja hatte ich auch so vor Die Winterfelgen sollen ja entweder Gleich groß oder ne nummer kleiner werden.. naja schauen was sich findet..

würde 16 zoll stahl draufmachen
    normal in schwarz wenn du auffallen willst oder im winter was lustiges haben willst dann lack sie in irgend ner farbe

gelöschtes Mitglied

Zitat:

dann lack sie in irgend ner farbe

Yeah Regenbogenfarben..

so zum beispiel
      oder in rosa und babyblau über kreuz
      oder rot grün

Dave089
      • Themenstarter

Haha

Dave089
      • Themenstarter

Wow gute Vorschläge danke! So mal schauen

Dave089
      • Themenstarter

Eine Frage.. wie heißen diese Felgen? NOrmalerweise sind mir diese durch Audi bekannt.. aber es gibt bestimmt einen Namen für diese ohne das diese Felgen von Audi sein müssen

20960909.jpg
      20960909.jpg

rs4 look felgen =)

habe ich auf meinem s3 auch drau allerdings in 19 zoll

AMG´s wären doch schick.

vllt hat die ja zufällig einer hier , aber leider in 9.5x19" :(

Winter würde ich Stahlfelgen fahren, die pulvern lassen oder gepulverte kaufen und gut is. Alufelgen sind mir zu schade für das sauige Salzschneewetter.

Guck doch ma nach Stahlis die du evtl golden pulvern lassen kannst. Sind günstig und jeder guckt hin.

Dave089
      • Themenstarter

Hmm Ja meine Entscheidung steht aber Ich leg gern paar Euros mehr drauf und hab dann Alufelgen, müssen auch nicht die überdinger sein Mal eine Frage..gibt es die R- Line Malory Felgen auch von einem "günstiger Designer".. Die VW Felgen sind nämlich definitiv zu teuer ^^

ich würds das zwar nicht machen weil ich weiß wie winteralus schnell aussehen aber es ist ja deine entscheidung

Dave089
      • Themenstarter

Na ja bei uns in der Ecke schneit es eher seltener ^^.. Der letzte Winter war Ausnahme.. es gibt welche die man so gut wie gar nicht putzen muss..Matt schwarze ! Aber sonst kenn ich keine

gelöschtes Mitglied

Zitat:

.Matt schwarze !

Die sehen auch furchtbar aus wenn die dreckig sind..Sehr sogar..

Dave089
        • Themenstarter

Findest du? Ich hatte damals welche auf meinem alten Rocco drauf fand die musste man echt kaum putzen..^^ OKay es war auch Sommer :P Fand den unterschied zwischen sauber und unsauber minimal xD

Ach und wo wir gerade bei Mattschwarz sind.. habe heute die Audi RS 4 Look felgen auf dem A5 gesehen von der Firma "wheelworld" finde die schick.. überlege nur die ganze Zeit wie Mattschwarz auf einem Depp Black Polo GTI wirken :P Denke eher weniger oder was meint ihr?

gelöschtes Mitglied

Ja gut, ich bin bei Felgen immer sehr penibel und schau bei jedem Auto auch meistens zuerst auf die Felgen ob die sauber und gepflegt sind..
          Da fällt das dann eben schon auf wenn die dreckig sind..Und bei mattschwarz wirkt der Bremsstaub dann so bräunlich, je nach Bremsbelag natürlich..

Dave089
          • Themenstarter

Na okay das stimmt.. wenn die extrem dreckig waren sah man das schon.. Aber ich bin auch recht penibel was Autoputzen betrifft von daher lass ich es nicht soweit kommen! Mich würde ja mal interessieren welche Felgenfarbe am wenigsten anfällig ist für diese typische Schneepampe

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Mich würde ja mal interessieren welche Felgenfarbe am wenigsten anfällig ist für diese typische Schneepampe

Teflon wäre da wohl das beste..

Dave089
            • Themenstarter

ich würde gar keine alus dem salz aussetzten
            sobald die nach 2 jahren alukorrosion haben sehen die zum wegwerfen aus
            schlimmer als verrostete stahlfelgen

Dave089
            • Themenstarter

Hmm Na mal schauen.. Mal eine wichtige Frage.. passen 17 Zoll 8j Et35 ohne Probleme uuund welche Reifenbreite sollte man nehmen? Wollt nicht unbedingt über 215 gehen..

Ahoi...

Fahre auch den GTI in black magic...und hab die OZ Ultraleggera in matt schwarz. Das geile an denen, es kommen noch OZ Sticker in rot mit und da passt perfekt zum GTI.

Kann mich den vorrednern überhaupt nicht anschließen, dass die dreckig aussehen. Mache mal heute ein Foto...

Habe noch ein Gewindefahrwerk drin und in 16 Zoll für den Winter geholt.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Antworten erstellen