vw teilemarkt

TFT-Reiniger

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Abend der PT,

ich brauche einen TFT-Reiniger? Gibts irgendwelche Empfehlungen? Möchte nicht mit x-beliebigen an mein Navi ran gehen...
Hab mal diesen hier ins Auge gefasst, kann man diesen vertrauen, wenn er vom tüv rheinland geprüft ist?
http://www.ebay.de/itm/280762127350?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Ich hatte mal einen ausm Hagebaumarkt leider weiß ich nicht mehr wie der heißt der war Top für meine 4 TFTs


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also, habe die teile ausprobiert. erst an meinen laptop. ging super...

    mein navi im auto ist damit trotzdem nicht sauber geworden.
    naja, wenn mal zeit ist, mal beim aufbereiter vorbei schauen...



    Antworten erstellen