vw teilemarkt

R.I.P. Polo Steilheck

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Mein Geliebter Polo ist nun im VW Himmel

Nach dem Rehunfall (27.07.2011) habe ich ihn in 2 wochen wieder hergerichtet und war heil froh, dass er wieder läuft

Nun ist am 29.11.2011 also vorgestern der tragische unfall passiert!

ich bin mit 60km/h jemanden ungebremst in die seite gefahren!

ich lag jetzt 3Tage im krankenhaus und bin jetzt für 2 wochen daheim :(

Die schmerzen sind echt schlümm.... es ist aber zum glück nix gebrochen!

Der Polo wird nächste woche verschrottet

hier die Bilder! Falls jemand teile braucth einfach bescheid geben! und in Teiletreff kucken



DSC00780.JPG
DSC00780.JPG
DSC00781.JPG
DSC00781.JPG
DSC00782.JPG
DSC00782.JPG
DSC00783.JPG
DSC00783.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ich wünsch dir erstmal gute Besserung und dass du dich erholst von dem Schreck..

    So wie ich es auf den Bildern aussieht, hat er dir die Vorfahrt genommen..?!


    ja erstmal gute besserung! Man muss echt froh sein dass nichts schlimmeres passiert is blech kann man ersetzen aber ein leben ist unersetzlich.... Erhol dich erstmal wieder richtig und dann seh mer weiter.....



    Aeon1988
    • Themenstarter
    Aeon1988's Polo 2F

    Ja Danke Jungs ich bedanke mich jetzt schonmal im Vorraus bei allen die mir gute Besserung wünschen sonst wird das hier ein ewig langer beitrag



    Aeon1988
    • Themenstarter
    Aeon1988's Polo 2F

    und nochwas ja er war schuld


    Alles gute , und erhol dich erstmal bevor du dir weiter den kopf zerbricht .
    Das mit dem Polo ist auch echt ne miese sache , aber sei auch darüber froh das du nicht schuld warst , so wie es aussieht wird es eh auf wirdschaftlich raus laufen .

    Lieben Gruß Jan


    Sei froh, dass Du so wenig abbekommen hast. Hätte weit schlimmer ausgehen können. Klar ist es schade um den Polo, aber der ist ersetzbar, Du nicht.
    Gute Besserung!

    Gruß
    Oli


    Sowas kenn ich zugut. hatte damals ordentlich die Knochen kaputt. Sei froh das du " fast" nichts abbekommen hast und gute Besserung !

    Ps Die Karre danach wird immer besser als die davor ! War bei mir immer so . !


    Gute besserung !



    Sieht nach einem neueren Vw aus?

    Gute Besserung


    Polo meets Polo..

    Gute Besserung


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Polo meets Polo..


      Der Unfallgegner scheint von der Größe her eher ein Passat zu sein..

      Jedenfalls hat der den Unfall scheinbar besser weggesteckt..


      Ich glaub die andere Karre ist auch hinüber. Mit 60 in die Seite steckt der auch nicht einfach weg .

      Wie gehts dem Fahrer des anderen Wgens überhaupt ?


      Auf dem ersten siehts aus wie ein Passat, aber auf dem dritten irgendwie wie ein Polo
      Klär mich mal bitte auf Aeon1988


      gelöschtes Mitglied

        Achte einfach mal auf den Grill..Kann kein Polo sein..

        Zitat:

        Ich glaub die andere Karre ist auch hinüber. Mit 60 in die Seite steckt der auch nicht einfach weg .


        Lässt sich immer schwer sagen..Eventuell ist ein Längsträger krumm..


        ist ein passat 3c facelift
        der neue


        Kann jeder neuere Vw sein,da diese alle die gleiche Schnauze haben


        gelöschtes Mitglied

          Nee nee, so gleich sind die dann doch nicht..


          Ja klar.

          Naja wie auch immer.


          Zitat:

          Kann jeder neuere Vw sein,da diese alle die gleiche Schnauze haben




          könnte auch ein jetta sein


          VW into VW. Unübliche Begrüßung

          Gute Besserung


          die neuen jettas hab ich noch nicht so betrachtet aber für mich sieht das nach dem neuen passarati aus

          und klar wird der passat nochmal gemacht totalschaden ist das bestimmt nicht
          haben schon schlimmere in der firma gemacht wo wir echt fast gesagt haben so den würde ich nciht mehr machen


          Von meiner Seite aus auch gute Besserung!

          Hatte gestern nen fast Crash mit nem Tuareg, allerdings bin ich Fahrrad gefahren. Naja, bin über den Lenker abgestiegen. Hose putt, Knie putt und Lenker schief, aber das habe ich erst später gesehen, sonst hätte ich der alten das noch erzählt. Aber da ich dachte das alles ok ist bin ich einfach weiter gefahren, obwohl sie schuld hatte und nicht mal gemerkt hat dass ich nen Salto neben ihrem Karren gemacht habe. (sonst wäre sie nicht sellenruhig aufn Parkplatz gefahren) Naja.

          Um mal beim Ratespiel über den Unfallgegner mit zu mischen:
          Ich tippe auf Golf Plus.

          Bring den Polo nach Polen da machen sie dir nen Neuwagen draus


          Zitat:

          Bring den Polo nach Polen da machen sie dir nen Neuwagen draus


          Falsch: Das IST in Polen ein Neuwagen.


          Erstmal gute Besserung.
          Ich tippe nicht, ich sage das ist en Passat, Modelljahr 2010, müsste nen 6cp sein, bzw. 3cf


          off topic: @ Rioulu: da bist du glaub ich falsch informiert. laut meinem vater, der jedes jahr urlaub in polen macht, fahren die polen hauptsächlich "dicke" autos. die würden seiner aussage zufolge wohl sogar über nen 86c in top zustand nur lachen.


          Die Karren sind dort so lange gut bis sie vom Hof fahren und danach direkt nen Unfall bauen. Brauchst bei Youtube nur mal nach Russischen Autofahrern oder Polnischen Autofahrern suchen


          Ach felix, des tut mir echt leid um dein steilheck.
          for allem da ich ja dein pläne für dein steili wusste und jetz leider nicht mehr wahr werden!
          aber ich mus mich den anderen anschließen, besser dein Polo ist im Himmel und nicht du!

          Bau alles gute von deim Steili ab und bunker des erstmal, du findest wieder ein guten und der wird besser, viel besser als dein jetziger!
          helf dir gerne in jeder situation weiter!
          Lass den Kopf nicht hängen, des Leben geht weiter!

          mfg sven


          Krass wie alle zur zeit unfälle haben ...was soll erst kommen wenn wieder die richtig kalten tage kommen

          ich hatte am sonntag meinen ersten richtigen unfall
          und hab meinen schönen 2er golf geschrottet mit 90t runter

          und wer glaubts es war auch nen golf , 4
          VW´s ziehen sich an


          Aeon1988
          • Themenstarter
          Aeon1988's Polo 2F

          Also es war ein Nagelneuer Passat erst 7 Tage alt und keine 300 KM drauf!

          naja was solls ist schon passiert die teile stehen in Teiletreff, falls jemand interesse hat verkaufe alles über Ebay.de


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen