vw teilemarkt

Benny P. - Polo Impressions

marco257
  • Themenstarter
marco257's Polo 86C

Moin,

hat irgendwer Kontakt zu [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (Benjamin Paschen)? Ich erreiche ihn seit geraumer Zeit nicht mehr und er hat noch eine Bremsanlage von mir.

    Dass beide Seiten ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ) noch online sind, weiß ich, aber unter seiner Handynummer geht immer nur die Mailbox ran und per E-Mail/PN antwortet er nicht. Hier war er seit drei Monaten nicht mehr online.

    Auf der Homepage steht irgendwas von Krankheit, aber auch schon mehr als einen Monat.

    Vielleicht weiß ja jemand was.

    Marco



  • Zitat:

    Auf der Homepage steht irgendwas von Krankheit, aber auch schon mehr als einen Monat.


    ...ich denke daran wirds auch liegen.


    Gib ihm ein wenig Zeit, im moment geht es ihm es nicht gut Er war auch schon länger nicht mehr hier online. Versuch ihn ggf. mal auf dem Festnetz anzurufen.

    Lg



    Ich kenne ihn Privat und selbst ich erreiche ihn nicht :(
    Ich weiss auch nur, dass er irgendwie krank ist, aber was er hat weiss ich leider auch nicht, da ihn irgendwie keiner erreicht :(


    jetzt hat Benny zumindest an seiner Website gesessen und den Shop wegen Krankheit komplett geschlossen und seine Website strahlemann24.de vom Netz genommen...

    Bin mal gespannt, wann ich meine bearbeiteten und bereits bezahlten Teile von ihm zurückbekomme, warte seit Ende September...


    marco257
    • Themenstarter
    marco257's Polo 86C

    Ich warte auch noch, aber September geht ja noch...


    die 2te seite vor vor dem thema hier schon vom netz


    Mittlerweile is die seite komplett zu. weiß wer warum?
    wollte da eigentlich so einiges machen lassen

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Leute wenn ihr wisst das er krank ist dann schaut doch lieber mal was er hat, anstatt an euere Teile zu denken. Den ich kann mir eigendlich nicht vorstellen das er hier irgend wie einen von euch bescheisst...

      Die HPs hat er ggf. deswegen offline genommen damit nicht neue Aufträge reingehen...


      Am besten mal hin fahren und persönlich nachschaun ob noch alles im Lod ist, habs selber in der Familie gesehen wie schnell jemand schwer erkranken kann.


      MfG



      mal jemand persönlich vorbeigeschaut?


      das sind 200 km von mir bis zu seiner Firma...
      da fährt man nicht mal eben nach Feierabend so hin


      marco257
      • Themenstarter
      marco257's Polo 86C

      So, ich schreib ihm jetzt Brief und Fax. Mal die althergebrachten Medien versuchen.


      kannst ja dann schonmal von uns gute besserung und so weiter wünschen


      marco257
      • Themenstarter
      marco257's Polo 86C

      Zu spät, ist schon weg. Hab's nur von mir bestellt.

      Halte euch auf dem laufenden.

      -edit:

      Na klasse...

      Zitat:


      Ihre Faxnachricht an die Rufnummer 0451406004496 konnte leider nicht erfolgreich zugestellt werden.

      Status: Die Zielrufnummer ist nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die Faxnummer.


      ja kein ding.
      ja mach das


      marco257
      • Themenstarter
      marco257's Polo 86C

      Bis heute keine Reaktion. :(


      Hört sich nicht gut an. :-(


      Moin,

      ich hab auch schon seit September Teile zum bearbeiten bei ihm liegen, deswegen ist auch mein Winterprojekt nicht ausführbar gewesen

      ich bin stink SAUER!

      ich werde nächste Woche zum Anwalt gehen, wenn er Tod krank ist, finde ich es trozdem seine verdammte Pflicht, sich jemanden zu besorgen, der sich um seine Kunden kümmert, aber anscheinend ist er zum Betrüger geworden, ich will ihn ja nix unterstelln, aber so komm ich mir mitlerweile einfach vor...

      wenn er nicht über 500 km weit weg wäre, wäre ich schon lang aufgetaucht

      Gruß
      IceExus


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich bin stink SAUER!

        ich werde nächste Woche zum Anwalt gehen, wenn er Tod krank ist


        Merkst du noch irgendwas? Du weißt doch gar nicht, was er hat und mal ganz ehrlich, wenn ich schwer krank wäre, hätte ich andere Sorgen als ein paar Teile von Kunden..

        Also locker bleiben..

        Zitat:
        ich will ihn ja nix unterstelln


        Dann lass es..


        Hallo,

        gehts noch?

        ich hab die Kohle auch net einfach mal so locker sitzen...

        wer bist du eigentlich um sich so aufzuspielen?

        Soll er sich doch endlich melden!


        So Leute,

        ich hab den Thread ja schon die ganze Zeit beobachtet und auch meine Gedanken und Nachforschungen dazu gemacht.

        Ich werde mich noch mit Grashalm unterhalten was zu tun ist, aber solange das nicht geklärt ist bitte ich darum irgendwelche Anschuldigungen in egal welche Richtung sein zu lassen.


        was ja absolut komisch erscheint:

        alle Nummern die ich hab sind TOD...
        alle E-Mail Adressen sind auch TOD...
        alle Internet Seiten sind TOD...
        sogar sein Facebook Profil ist TOD...
        und sein Profil hier ist auch nicht auffindbar...

        warum das alles löschen, wenn man Krank sein sollte?

        Ich werde defenetiv zum Anwalt gehn, das ist die einzigste und letzte Chanche vllt. sein Geld wieder zu bekommen...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          und sein Profil hier ist auch nicht auffindbar...


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Zitat:
          ich hab die Kohle auch net einfach mal so locker sitzen...


          Wer hat das schon noch? Es wird seine Gründe haben, warum er sich grad nicht kümmern kann..

          @ Achim: Danke..


        • gut OK, hier mag es ja noch vorhanden sein, aber der Rest ist nicht mehr vorhanden...


          Ich will zwar nicht Schwarzmalerei begehen. Aber wer weis ob er noch lebt
          :-(

          Ich weis ja nicht wie es bei euch ist, aber bei mir geht ein Menschenleben vor das andere


          Lese auch schon seit anfang hier mit und muss zugeben auch mir kommt das langsam verkehrt vor.

          Bin mal gespannt was draus wird.


          1. Benny lebt.

          2. bei einem Freund hat sich Benny Anfang der Woche nach meiner Emailadresse erkundigt...


          Sobald ich was von Benny höre, melde ich mich hier.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Lese auch schon seit anfang hier mit und muss zugeben auch mir kommt das langsam verkehrt vor.


            Dann beließ dich mal zu Polo-Impressions..Es ist sicher nicht seine böse Absicht seine Kunden hängen zu lassen..

            Und nun warten wir mal ab was Achim oder TDII in Erfahrung bringen..


            marco257
            • Themenstarter
            marco257's Polo 86C

            Zitat:

            aber solange das nicht geklärt ist bitte ich darum irgendwelche Anschuldigungen in egal welche Richtung sein zu lassen.


            Danke. Eben deswegen hab ich nicht mit Anschuldigungen irgendwelcher Art angefangen, sondern hab lieber erstmal vorsichtig gefragt. Kann ja wirklich alles sein. War ja auch schon einmal persönlich bei ihm und hab mit ihm geredet und da hatte ich auf keinen Fall den Eindruck, dass er Betrüger oder so ein Scheiß ist. Ein Schrauber wie jeder andere auch und ein Mensch noch dazu. Das mit den Teilen und der Kohle ist ärgerlich, klar, aber auch das wird sich klären.

            Zitat:
            1. Benny lebt.


            Ohne Scheiß: Da ist mir beim Lesen ein Stein vom Herzen gefallen. Wie gesagt, kann ja alles mögliche passiert sein.

            Zitat:
            Und nun warten wir mal ab was Achim oder TDII in Erfahrung bringen..


            Schon top, dass überhaupt irgendwer was macht. Danke dafür.


            Hallo zusammen,

            der Achim war so freundlich und hat mich informiert.

            Es steckt keine böse Absicht dahinter, ich bin krank. Ich kann auf Grund einiger Symptome meiner Krankheit nicht auf emails oder Anrufe reagieren (wer die Krankheit kennt weiss was ich meine).

            Ich möchte mich natürlich bei allen entschuldigen die auf eine Rückmeldung warten etc...ich bin seit September kommplett ausser Gefecht und komme nur alle 1-2 Wochen mal dazu was zu tun.

            Ich werde jetzt die Tage eine "Notfall-emailadresse" einrichten wo ich versuchen will in regelmäßigen Abständen die mails zu beantworten.

            Ich bin kein Betrüger, wer mich kennt weiss das auch hoffe ich^^. Die offenen Bestellungen werden verschickt, sobald ich das auf die Reihe bekomme, da muss sich niemand Sorgen machen, ich werde jedoch VORHER Kontakt aufnehmen.

            Nochmal vielen Dank an Achim.

            LG Benny


            Das Thema wurde geschlossen.

            Ähnliche Themen