vw teilemarkt

autofahren:das-aendert-sich 2012

golffahrer
  • Themenstarter
golffahrer's Polo 2F

Auch im Jahr 2012 kommen auf deutsche Autofahrer wieder eine Reihe an Neuerungen zu. Einiges wird leichter aber es droht auch Ärger. Was sich beim Autoverkehr bald alles ändert.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Wichtiges ändert sich ja jetzt nicht.

    Das Wechselkennzeichen wird eh zu teuer.
    Umweltzone juckt mich nicht.

    Gut das mit dem Tüv ist eine nette Sache das man ab dann den Vollen Tüv hat und nicht ab wann fällig gewesen wäre.


    Immer die wunderbar nichtssagenden Artikel auf GMX/web.de. ^^

    ein paar Infos wegen der Wechselkennzeichendie eindeutig sind wären mal gut, aber hier streitet man sich ja immernoch....



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen