vw teilemarkt

gelbe nebler für den 2f

rudelführer
  • Themenstarter

hi leute bin auf der such nach gelben neblern hatt noch jemand welche?



Bei Classic Parts Center für 50€ das Stück Neu.


oder mit Folie für 4.99/ stück bei ebay



rudelführer
  • Themenstarter

Zitat:

Bei Classic Parts Center für 50€ das Stück Neu.

finde auf der seite nix hast du link?

was für eine folie nimmt man dafür am besten


is egal welche folie du nimmst, kriegst für jede folie 3 Punkte^^


Hier der Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    finde auf der seite nix hast du link?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Unter Polo / Derby / Polo II / Elektrik / Beleuchtung


  • rudelführer
    • Themenstarter

    danke


    das thema gibts in jedem forum ob punkte oder nicht. die meisten gelben nebler stammen aus frankreich und haben folglich keine E-Nummer. entweder mit folie und man kann die E-Nummer sehen und die Rennleitung ist glücklich oder gelbe ohne enummer. jetzt sei jedem selnst überlassen was er für richtig hält.

    ich würde die folie vorziehen da man die ganz einfach wieder runtermachen kann im gegensatz zu gelben neblern



    Zitat:

    das thema gibts in jedem forum ob punkte oder nicht. die meisten gelben nebler stammen aus frankreich und haben folglich keine E-Nummer.

    die stvzo sagt dazu:
    "§ 52 Zusätzliche Scheinwerfer und Leuchten.

    (1) Außer mit den in § 50 vorgeschriebenen Scheinwerfern zur Beleuchtung der Fahrbahn dürfen mehrspurige Kraftfahrzeuge mit 2 Nebelscheinwerfern für weißes oder hellgelbes Licht ausgerüstet sein.."


    gelöschtes Mitglied

      also die gelben von vw haben eine e-nummer, und selbst in kopntrollen, oder bei eingeschaltetem nebellicht waren bis jetzt max 10 euro drin, wegen fahren mit NSW, ansonsten gab es keine probleme, der tüver fands sogar gut


      Muss jemand seinen Tank tauschen ?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Sorry für OffTopic, aber ich musste gerade schallend Lachen als ich gesehen habe das die nen G40 Lader für 1820,70.- Euro anbieten (ja nur den Lader...)


      das is doch nur der neid, weil du für deinen 6N2 weniger bekommst *duckundwech*


      Zitat:

      is egal welche folie du nimmst, kriegst für jede folie 3 Punkte^^



      Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • lol !

      Hab meinen für 60 bei Ebay gekauft. Grundiert, Lackiert und mit Klarlack überzogen. Sollte wohl mindestens 2 Jahre reichen.


    • Braucht man aber noch den Kabelbaum für die Nebler. Kriegt man so einen noch zuverlässig vom Schrott oder sind die schwer zu bekommen?


      Zitat:

      die meisten gelben nebler stammen aus frankreich und haben folglich keine E-Nummer.


      Sorry, aber ich verstehe deinen Einwand jetzt nicht. Über Folie und Punkte brauchen wir uns hier nicht streiten, aber E-Nummer ist E-Nummer, ob nun aus Frankreich, Spanien oder Deutschland. Und die gelben für den 2F vom CP haben nun mal eine. Das ist ja auch gelbes Glas und keine Folie.

      Zitat:
      Halogen-Nebelscheinwerfer, Gelblicht, links. Eintragungsfrei, da mit E-Prüfzeichen .


      folie ist im deutschen strassenverkehr meist schwer zu rechtfertigen. :/

      gelbes glas oder reflektoren sind ok. farbige leuchtmittel dagegen nicht. wobei auch hier wieder die ausnahme die regel bestätigt: die möchtegern-xenon halogener mit dem bläulichen glaskolben sind teilweise ok. gelbliche glaskolben in legal kenn ich bisher nur von narva.


      So jetzt mal Klartext
      Gibt es Gelbe Nebelscheinwerfer MIT E-Prüfzeichen zu kaufen
      (die nicht lasier oder beklebt sind)


      wenn ja Beweis Link oder sonstiges


      Jerry, ja die gibt es, direkt bei Volkswagen... einfach mal den thread komplett lesen^^


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ah super



      mich hatte bloß iritiert das später drunter geschrieben wurde das die kein e-zeichen haben


      dann war derjenige der das geschrieben hat wohl des lesens nicht ganz mächtig^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen