vw teilemarkt

Austauschmotor eintragen lassen oder nicht?

Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Hallo

Da unser Opel ( http://www.polotreff.de/forum/t/206147 ) letzte Woche einen Motorschaden bekommen hat will ich dort einen Austauschmotor reinsetzen lassen.

Nun ist meine Frage ob ich den Austauschmotor eintragen lassen muss oder nicht?! Es kommt nix größeres und nix kleineres rein. Der gleiche Motor mit der gleichen Leistung und gleicher Motorcode usw.

Google spuckt geteilte Meinungen aus, der eine sagt ja, der andere sagt Nein, was sagt ihr?

Mfg Olli



gelöschtes Mitglied

    Wenn's der gleiche Motor ist, muss man den nicht eintragen lassen..Warum auch?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Der gleiche Motor mit der gleichen Leistung und gleicher Motorcode usw.


      solange das zutrifft musst du nix eintragen lassen...
      kannst ja zuvor mal bei deinem tüv anrufen und nachfragen. aber eigentlich kannst uns schon trauen...



      e:
      da war der fonsi schneller



      Olli´s Polo 92
      • Themenstarter

      Vielen Dank, Jungs


      Solang Hubraum, Abgasnorm und LEistung gleichbleibend is ... wozu .. im schein stehen die MKB nicht drinn ...

      hab au den 2. Motor drin und hab nix ändern lassen in den papieren (weil ichs nicht musste)...

      TÜVer hat au nix gemerkt ...(wie denn auch )


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen