vw teilemarkt

Fake tipps mit Gimp 2

SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

Will euch mal ein paar tipps geben zum faken...

da die meisten nur Lack ändern wollen oder was cleanen wollen hab ich nur was kleines vorbereitet... hoffe das ich euch damit helfen kann :P

Hier das Original Bild aus Google.de



nach ein paar spielerein sag der 6n leicht anders aus




Naja wie gesagt ich will euch nur helfen also is der Fake auch nicht 100%tig





lg Steffen



Nice


SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

danke =)


wenn jemand noch fragen hat kann er sie ruhig stellen werde gern versuchen euch weiterhin tipps zu geben!



Das ist super...dann kann man wenigstens mal kleine Fakes selber machen und es entstehen nicht 100.000 neue Fakes...


MEEEHR TUTS GEWÜNSCHT! Klasse Tutorial bzw Erklärung!

Könntest du bei Gelegenheit mal eins für Felgen machen?


Super!

Wasn das fürn Lied?


Nabend, ich hab da mal ne kurze frage. Machst du nut tuts mit gimp oder auch mit photoshop?

Lg knacki


Kann mir jemand die exe Datei für gimp 2.8 per Mail senden?

Ich finde keinen funktionierenden link im Netz.
Nach der Installation hängt sich das Programm auf.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen