vw teilemarkt

Back to the Roots

Smash GTI
  • Themenstarter
Smash GTI's Polo 9N3

Hatte meinen roten 9n3 GTI vor einem halben jahr verkauft und gegen nen A4 getauscht ...

auch wenns mir jetzt nicht ganz leicht gefallen is,
der A4 kommt weg und ich freu mich....
endlich wieder Polo fahren ...
ENDLICH WIEDER GTI FAHREN !

der Polo is komplett original und wird auch bis auf Leistungssteigerung und Fahrwerk so bleiben.



WP_000686.jpg
WP_000686.jpg

Na dann WILLKOMMEN zurück...

Schöner Wagen...


Smash GTI
  • Themenstarter
Smash GTI's Polo 9N3

Fahrwerk drin und Felgen lackiert



gti77.jpg
gti77.jpg
gti98.jpg
gti98.jpg

gelöschtes Mitglied

    schön und dezent.

    ich behalte meinen a4 trotzdem


    Hm nach meiner Meinung sehen die Felgen zum aus


    Gti ist und bleibt einfach das beste
    Felgen sind auch nicht so mein Fall aber ist ja Geschmackssache


    Smash GTI
    • Themenstarter
    Smash GTI's Polo 9N3

    naja felegen sind wohl wirklich geschmackssache ... schon von vielen gehört das das sau geil aussieht und manche fragen ... oh gott was hast du da denn gemacht ^^

    wollte die felgen eigentlich fürn winter nehmen ... aber mir gefällts so gut das ich die wohl fürn sommer behalt ... wenn die nur nicht so eine scheiß größe hätten :(


    kann ich nicht Verstehen, wie man einen a4 gegen einen Polo tauschen kann.... aber egal,viel Spaß mit dem Polo


    Bis auf die Farbwahl der Felgen eigentlich schick - kann halt auch sein, dass die auf dem Bild nicht so rüberkommen...


    Zitat:

    kann ich nicht Verstehen, wie man einen a4 gegen einen Polo tauschen kann....


    ...kann ich sehr gut verstehen - Audi und speziell den A4 fährt ja mittlerweile jeder...



    9n3 und den GTI sieht man auch an echt jeder Ecke, also kein besonders gutes Argument!


    Allein der A4 (B8) 59.863 - gegen den 9N3 GTI mit ~1000 Stück.

    Egal tut nix zu Sache - mach mal Bilder bei Tageslicht.


    Smash GTI
    • Themenstarter
    Smash GTI's Polo 9N3

    Zitat:

    Bis auf die Farbwahl der Felgen eigentlich schick - kann halt auch sein, dass die auf dem Bild nicht so rüberkommen...


    das rot kommt ziemlich nah ans flash rot ran ... sieht auf den bildern aber ziemlich dunkel aus ... mach wenn ich zeit hab neue



    Zitat:
    kann ich nicht Verstehen, wie man einen a4 gegen einen Polo tauschen kann.... aber egal,viel Spaß mit dem Polo


    bin über 10 jahre polo gefahren ... der audi war echt schön aber ich mags lieber klein und spritzig


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      das rot kommt ziemlich nah ans flash rot ra


      das find ich jetzt gar net so gut... die farbe is so wie auf den bild echt gut, kirschrot


      find ich gut
      sieht gut aus aber wenn knallige felgen dann hätte ich das rot richtig knallig gemacht und die felgen sollten ne anständige größe haben


      Smash GTI
      • Themenstarter
      Smash GTI's Polo 9N3

      Hier eins bei tageslicht ... aber nur mitn handy gemacht


      344.jpg
      344.jpg

      gelöschtes Mitglied

        ok, das rot is wirklicgh zu krass. müsste wie gesagt mehr richtung kirschrot gehen...


        Smash GTI
        • Themenstarter
        Smash GTI's Polo 9N3

        Wenn schon Farbe dann muss es auch knallig sein ^^


        Smash GTI
        • Themenstarter
        Smash GTI's Polo 9N3

        Soooo neues jahr neue farbe ^^
        auch wenns nicht jedem gefallen wird ... mir gefällt es


        1123.jpg
        1123.jpg

        Gut gemacht


        Smash GTI
        • Themenstarter
        Smash GTI's Polo 9N3

        Sooo Felgen drauf


        image.jpg
        image.jpg

        gelöschtes Mitglied

          geile sache. nur das weiß sticht etwas sehr raus. ansonsten top! wie hast du innen die löcher für die radschrauben so sauber abgeklebt?


          Smash GTI
          • Themenstarter
          Smash GTI's Polo 9N3

          Musste nix abkleben ... die Felge is ja rot und der Rest is nur foliert ^^


          gelöschtes Mitglied

            ja schon, aber wie die damals rot lackiert wurden, musste da ja mal was abgeklebt werden...


            Smash GTI
            • Themenstarter
            Smash GTI's Polo 9N3

            Ja stimmt aber das hab ich ja nicht selbst gemacht


            gelöschtes Mitglied

              achso...


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen