vw teilemarkt

Kreis Unna und Umgebung braucht ein Polo treffen :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo freunde und besonders die Polo Fahrer aus dem Kreis Unna und Umgebung,

Die Saison steht ja quasi schon in den Startlöchern und dazu, möchte ich ganz gerne ein regelmäßiges Treffen im Kreis Unna und Umgebung, einführen, und dies soll ein reines Polo treffen sein und bleiben, klar kann sich da auch z.B. ein Golf mal blicken lassen, aber im großen und ganzen möchte ich das bei einem reinen Polo treffen belassen, was mehrmals im Monat stattfinden soll...

Was mir dabei aber sehr am herzen liegt, ich möchte das alles sehr entspannt ablaufen lassen, das heißt keine durchdrehenden Reifen und keine rennen, oder sonstiges ...
einfach mal zeigen das Polo Fahrer oder auch die Tuning Scene anders kann...

Mir soll das egal sein, ob an dem Polo was gemacht wurde, oder ob er komplett Serie ist

Als ersten Treffpunkt würde ich vorschlagen in Unna bei Zurbrüggen neben Praktika ( genau Adresse gibt es, wenn es so weit ist )
Termin habe ich noch nicht, ich möchte erst mal sehen wer Interesse hat...

Und wenn man dann, eine Truppe zusammen hat, kann man ja weitere Aktivitäten wie Kart fahren oder sowas angehen

Also meldet euch und führt die liste bitte weiter

Grüße

GT93

- GT93
-
-
-
-
-
-

Edit...

Habe bei Facebook ein Gruppe dazu eröffnet
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kannst mich gern dazu schreiben


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    erledigt



    Wäre auf jedenfall dabei klingt echt cool


    bin dabei


    dabei,wenn es mein Schichtplan zulässt!

    Jan (GT93) kennt das von mir!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    kennt das von mir!


    hehe ja das weiß ich, wollte das eh immer am Wochenende ablaufen lassen, Quasi das was Biene gemacht hat oder noch macht ?

    halt nach Unna und Umgebung bringen...

    Vielleicht sollten wir noch auf dem 31.03.12 hinweisen, ist zwar kein Polo treffen sollte aber trotzdem ganz lustig werden

    diesen Samstag Saisoneröffnung in Neheim [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied

      aber wir dürfen erst ab dem 01.04 raus... müssen wa nach 12 kommen, ist nur die frage ob dann noch was los ist :-/


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich denke selbst nach 12 sollte da noch was los sein man kann ja über Polotreff oder so Kontakt halten, dann kann ich ja bescheid geben ob es sich lohnt



      gelöschtes Mitglied

        wäre ne super Sache, weil von hinter Schmallenberg an sinds ja doch ein paar Meter


        habs mal ins ABO gepackt (PT und FB)


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        habs mal ins ABO gepackt (PT und FB)




        bist natürlich auch eingeladen in meiner Gruppe passend zu meinem Thema, ich weiß jetzt nicht gerade wie viele KM es bis nach Unna für dich sind ? aber die Treffen sollen ja auch mal in die Umgebung verlegt werden

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • habt ihr denn schon ne vorstellung ab wann das mit den treffen laufen sollte? bzw wann das erste treffen statt finden soll?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        wann das erste treffen statt finden soll?


        Ich wollte noch bis zum Wochenende warten und schauen wer sich noch meldet und dann würde ich sagen machen wir einen Termin aus, wo es bei jedem gut passt das werde ich dann hier und bei Facebook bekannt geben


        mion also ich könnte auch erst ab 10 uhr c.a kommen ^^ und denke mal das ich auch länger als 2 std da sein werde also wer dann noch da ist kann mann ja noch was machen ^^

        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        auch wenn ich das gerade erwähnt habe, bitte über das Treffen in Neheim hier weiter schreiben http://www.polotreff.de/forum/t/220802 danke

        Hier soll es nur um die Polo treffen in Unna und Umgebung gehen...


        ok gut alles klar wochenende passt eig immer ganz gut mal sehen wie viele so auf tauchen werden


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        So freunde, was haltet ihr davon nächsten Samstag den 07.04.2012 in Unna bei Zurbrüggen, ein kleines Polo treffen zu veranstalten....

        Erst mal schauen wer kommt, ein paar Benzingespräche führen und vielleicht am späteren Abend was Essen fahren ?

        Genaue Adresse ist :

        Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH
        Hans-Böckler-Straße 4
        59423 Unna

        Würde mich freuen wenn das klappen würde, ich würde euch bitten einfach nur die liste weiter führen ohne groß was zu schreiben....


        Noch eine kleine Sache nebenbei, ich werde am Karfreitag den 06.04.2012 also nächsten Freitag, am Nürburgring sein, würde mich freuen wenn sich ein paar Polo´s anschließen würden, man könnte ja ein Treffpunkt ausmachen und dann zusammen zur Nordschleife fahren

        ich würde euch bitten die Liste einfach weiter zu führen, wenn ihr auch lust habt zum Nürburgring zu fahren, schreibt hinter eurem Namen bitte ein ja

        - GT93 ja
        -
        -
        -
        -
        -
        -

        grüße

        GT93


        ich wäre auch dabei


        scheiße ausgerechnet das wochenende ist blöd fahr weg also könnte ich leider nicht kommen


        hört sich ganz interessant an, sind ca.80km von mir.

        trefft euch mal, macht bilder und dann überleg ich mir das gern mal die 80km auf mich zu nehmen :p


        gelöschtes Mitglied

          Also treffen in unna währe ich auc h dabei


          Ich wär auch dabei


          also bei dem treffen am 07.04 würde ich sehr gerne teilnehmen....



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Sehr schön dann macht bitte eine Liste...
          Wer mit zum Ring möchte am Freitag, der soll mir eine PN schreiben...
          ansonsten bitte NUR die liste weiter führen...

          - GT93 - Jan
          -
          -
          -
          -
          -


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Was los mit euch

          Bitte weiter führen

          - GT93 Jan
          -
          -
          -
          -
          -


          - GT93 Jan
          - RLG renner
          -
          -
          -
          -


          gelöschtes Mitglied

            -Gt93Jan
            -RLG renner
            -kimmy85


            -Gt93Jan
            -RLG renner
            -kimmy85
            -PoloRaphi. (nicht 100% sicher, bemühe mich aber)


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            So dann wollte ich mal eine Uhrzeit preisgeben xD

            Sagen wir 18 Uhr das sollte ja bei allen gehen ? Treffpunkt ist in Unna Zurbrüggen Adresse hatte ich schon einmal geschrieben...


            gelöschtes Mitglied

              Hoffe seit länger da währe erst so 20uhr da muss erst noch arbeiten :(


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen