vw teilemarkt

Ohne Worte :D:D:D:D

Silver Shadow
  • Themenstarter

das hab ich grad im E30 Forum gefunden [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oh man was es für Leute gibt Oo


    is der bekloppt


    2 zylinder dran machen



    das muss doch n fake sein

    ahahahaha


    Silver Shadow
    • Themenstarter

    naja sieht schon stark nach fake aus langerweile aus...
    andererseits steht jeden tag ein dummer auf...^^


    DAS ist hart.

    Oh mann.

    Da tut sogar das Fremdschämen schon weh

    Das schlimme ist nur ich hab so Menschen schon getroffen :(
    Dieser war der meinung Benziner immer untertourig und Diesel am besten über 3000 halten ! :'(


    Der ist aber nicht ganz so helle Soll er doch nen anderen block halbieren und die zwei zylinder drankleben mit Uhu.


    jetzt ma ohne witz entweder is der bilnd und dumm oder er hat sooo gute "handwerker" die ihm dabei helfen


    Zitat:

    Uhu.


    aber dann bitte mit uhu patafix



    LoooooooL ok ich hole mir gleich heute einen 2. 4zylinder und schweiße die zusammen dann habe ich nen schönen v8 cool xxxxxxD


    Das mit dem V8 ist eine super Idee. Allerdings benötigst Du dafür unbedingt die V8-Winkelschweißschablone. Teilenummer ist mir gerade entfallen. ;-P

    Lg
    Winfried


    bin ich zu blöd die fotos zu sehen?


    gelöschtes Mitglied



      aber die worte reichen schon


      Echt genial. Will nicht wissen, wie der Auto fährt und wo der seinen Führerschein gekauft hat. Nur MacGyver könnte zusätzliche Zylinder dranbauen. Dazu bräuchte er nur einen Kaugummi, eine Reißzwecke, etwas Bindedraht und Chuck Norris' Hilfe. Dann wird das auch ganz schnell 'n V16.


      Und meine Leutz haben manchmal schon komische ideen aber das ist echt übel


      Mir ging mal so ein Depp auf den Sack und hat mir ständig was von seinen Tuningkolbenringen erzählt, die die Leistung Steigern.
      Alerdings hab ich mal einen Artikel gelesen von jemand, der hat erfolgreich bei einem Motor einen weiteren Zylinder hinzugefügt[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ... das hat aber mit dem Golf vom Supertuner nicht viel gemeinsam


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen