vw teilemarkt

Suche ABE von Schroth ASM Rally 3A

dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Moin moin Leute. Wie schon der Titel sagt suche ich ne ABE von den Schroth ASM Typ Rally 3A Gurten.

Es ist warscheinlich die erste Generation von den AMS Gurten nur da bin ich mir nicht gaz sicher.

Um sicher zu gehen das mir evtl die Richitge ABE (hoffentlich) zugesendet wird mach ich mal alle infos hier rein die auf dem Plastikstück Hängen.

Schroth ASM
Ser 4m
E 13
040396
Type Rally 3A
03/03/315344.


Der Gurt ist in Schwarz Geld.


schonmal Danke für eure Hilfe



Grüße dich.

Ich kann dir da vielleicht helfen. Habe die gleichen Gurte bei mir im Auto. Und die ABE habe ich auch noch dafür. Schicke mir doch bitte deine e-Mail Adresse dann kann ich sie dir zuschicken.

Mfg Steve


Hey!

Suche ABE von Schroth ASM Rally 3A

Ser4m E13
040396

Danke im voraus



Ich suche auch
Email: mansfeld.Andreas1@gmail.com
ich hoffe es gibt noch jemand der die abe hat... Der verkäufer hat mir einfach eine falsche abe gegeben...


Ich suche auch die selbe abe...
Mansfeld.Andreas1@Gmail.com
Wäre total toll! Danke euch


Hallo,

ich suche die selbe ABE, könnte sie mir jemand per Mail schicken?

xenia.knobloch@gmail.com

wäre super lieb.
Danke schon mal


Ich hab das gleiche Problem. Falls die noch jemand liegen hat,oder als PDF Datei,wäre ich sehr dankbar und würde auch ne kleine Spende für die Mühe geben!


1 x mal reicht.


Hallo....öhm....wie ist das jetzt gemeint? Das Thema ist ja leider sehr alt.Ich hab hier etliche Einträge zu dem Thema gefunden.Allerdings sind alle Links tot aufgrund des Alters!



Keiner mehr?


Hab sie als PDF. Schick mir am besten deine email oder so


Antworten erstellen

Ähnliche Themen