vw teilemarkt

polotreffen nürburgring 29 juli

2fglader
  • Themenstarter
2fglader's Polo 2F

hallo wer hat lust am sonntag 29 juli 14 uhr döttinger höhe tankstelle sich zu treffen mit paar polos 4 bis 5 polos sind wir schon
wäre cool wenn paar kommen würden

gruss glader



Wenn ich kann und die umstände okay sind komme ich auch, aber jetzt eine ganz doofe Frage ?

Der Nürnburgring ( war noch nie da) ist doch da in der Nähe von Viersen oder ?

Und wenn du Tankstelle sagst währe Super wenn du ne Adresse der Tanke hättest, weil ist ja glaube ich nicht die einzigste da ^^ .

Und wenn ich kommen sollte bitte nicht lachen, mein Polo ist nichts schönes. Aber von innen was laut 137,5db ^^


Da steht irgendwo die adresse dirne^^

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 2fglader
    • Themenstarter
    2fglader's Polo 2F

    ne nürburgring liegt nit bei viersen un auf der döttinger höhe gibt es nur 1 tankstelle döttingerhöhe is die lange grade von der nordschleife
    ich kann dir pn auch meine handy nummer geben wenn es soweit ist

    mfg glader


    Zitat:

    Der Nürnburgring ( war noch nie da) ist doch da in der Nähe von Viersen oder ?


    Ja. Sind keine 140 Kilometer.

    Im Ernst, hier ist ein generell hilfreicher Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Moin zusammen,

    wenn alles klappt mit TÜV ,dann komm ich mit mein neuen Polo rum...Also Daumen drücken....


    von mir aus gesehen sind es 51km ^^


    Ja dann mal gucken wie viele zusammen kommen


    An der ED Tanke am Ring war ich schonmal vor 2 Jahren.
    Da ist das Wasser teurer als der Sprit



    Des ist gut ^^


    Wie viel Uhr?

    wenn es passt schau ich mal vorbei


    daas wäre ml ein schöner tagesausflug,aber solange meiner nicht fertig ist wird das wohl nix. leider! aber vielleicht ein anderes mal


    glaub geplant war gegen zwei

    Je mehr kommen dest besser!


    gelöschtes Mitglied

      Kann leider nicht das genau das we wo ich arbeiten muss. Sonst währe ich gerne mit gekommen


      gelöschtes Mitglied

        Für eine adresse einfach ma bei google tankstelle ED döttinger höhe eingeben. ich gucke ma das ich das auch schaffe. denke aber schon, weil der ring mein zweites zuhause ist


        Wenn ich meinen Polo am Mittwoch durch den TÜV kriege, dann werde ich zu 90% auch mal am Sonntag vorbeischauen.
        Allzu weit weg von mir ist es ja nicht.
        Grüße
        Markus


        2fglader
        • Themenstarter
        2fglader's Polo 2F

        Zitat:

        Wie viel Uhr?



        14 uhr
        gruss glader


        Hta einer von euch nen 2ten Polo damit ich was zu zeigen habe xD


        2fglader
        • Themenstarter
        2fglader's Polo 2F

        na hoffe melden sich noch welche

        mfg glader


        würd ja auch kommen aber 170km für nen kleines treffen hmmmm


        edit: kommt eigentlich jemand auf die puplic race days aufem hockenheimring am 4-5 august? in der community gehts unter und hier wurds gelöscht :'(


        gelöschtes Mitglied

          Das ist auch relativ einfach zu finden die tanke, musste da gestern noch tanken


          gelöschtes Mitglied

            Markus du wohnst da ja auch schon fast


            gelöschtes Mitglied

              Klingt gut... ich komme vielleicht auch...
              gebe aber noch mal bescheid...


              die chancen stehen gut das ich auch komme, aber der weiße ausm profil ist abgemeldet seit heute, und ich könnte dann mit meinem alten neuen 6n kommen ^^

              der ist auch gestern frisch getüvt und alles eingetragen......
              muss nurnoch anmelden, fahre schon seit 3 tagen mit roten kennzeichen ^^


              2fglader
              • Themenstarter
              2fglader's Polo 2F

              sieht ja nit schlecht aus
              mfg glader


              War da am 4 Mai Tanken, echt toll würde gern kommen aber 900 km is schon a bissl weid .


              gelöschtes Mitglied

                Wenn unseren keiner vorher kauft, machen wir daraus ne Abschlussfahrt..

                Je nachdem wie ich mich fühle, schließlich feier ich ja Geburtstag


                2fglader
                • Themenstarter
                2fglader's Polo 2F

                so wieviele haben wir jetz für sonntag


                gelöschtes Mitglied

                  Wir kommen denk ich.. Wird die wohl letzte Fahrt mit dem Polo...


                  Will auch :(....aber muss arbeiten...!


                  Antworten erstellen