vw teilemarkt

Suche evtl. Platz um einen Polo einige Zeit unterzustellen.

2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

Hi,
ich habe evtl. die Möglichkeit einen Polo SP BJ 83 in gutem Zustand für ein paar Euro zu bekommen.
Das Problem ist nur, dass der Wagen aufgrund eines Motorschadens im Innenraum teilweise zerlegt wurde. Es sind aber alle Teile da.
Ich suche nun jemanden, bei dem ich den Polo vielleicht in einer Halle oder auf dem Hof unterstellen könnte. Natürlich zahle ich auch dafür
Sobald ich den Polo fit habe würde er dann auch wieder verschwinden.
Für Angebote per PN im Raum Bremen wäre ich äußerst dankbar.
Lieben Gruß an Forum
Jonas



2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

Jungs, der Karren wird verschrottet wenn ich den nicht kaufe.
Hat den keiner nen Platz zum unterstellen?
Würde das Geld auch für ein paar Monate im Voraus zahlen.
Lieben Gruß
Jonas


Probier es ma hier...
http://www.polotreff.de/forum/t/219621



2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

Sehr gut, besten Dank schonmal dafür, hab mich gleich eingetragen.


Bitte, und viel Erfolg


das was du suchst hört sich aber eher nach schrauberplatz anstelle von unterstellplatz an


2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

Naja, wenn er dann erstmal steht kann man ja ein Bisschen was dran machen. Werkzeug und Material kann ich zur Not auch immer wieder mitnehmen.
Der Wagen soll nur erstmal laufen, den Rest kann ich dann auch wo anders machen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen