vw teilemarkt

Neu bei www.polotreff.de

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

Wollte mich mal ein wenig vorstellen
Bin seit ein paar minuten angemeldet und finde es hier doch schon super.Fahre einen Polo 3 Coupe GT noch mit ein wenig PS und hoffe durch euch ein wenig schlauer zu werden,wünsche euch allen noch viel Spaß hier.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,kann mir mal einer sagen was das für ein fehler ist,weil das kam direkt danach wo ich hier rein geschrieben habe das ich neu bin.

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/polotre/func/useful.inc.php on line 22

Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/polotre/func/useful.inc.php on line 23


Würde mich um Antwort freuen....

Mit freundlichen grüßen
Tobias


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi tobias.
der fehler ist ein fusch durch meine programmierung

jedenfalls herzlich willkommen bei polotreff. es ist schön, dass es dir hier gefällt, und ich hoffe du bleibst diesem forum treu, auch wenn es noch mit einigen fehlern zu kämpfen hat.

so ganz lange ist dieses forum ja auch noch nicht online


gruss

grasi



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Grasi,

Naja das mit dem fehler ist ja nicht so schlimm

Danke,werde diesem Forum auf jeden Fall treu bleiben.Fehler sind überall,also nicht so schlimm,oder nicht ?

Seit wann ist das Forum denn erst online?
Habe ich ja noch gar nicht gesehen.....

gruss Tobi


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, am 05.09.2003 war stichtag. da habe ich das forum online gestellt.

das erste mitglied wurde am 28.08.2003 registriert.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ist doch super,habe was gelesen von so einem treffen hier im Forum,ist denn schon näheres bekannt.Wäre auf jeden Fall auch dabei.

Und habt ihr auch noch andere Aufkleber wie den "polotreff.de"


Das funzt ja wie sau hier!
wenn das immer mehr wird mit anmeldungen braucht grashalm bald ne spende für nen eigenen server unterm Kühlschrank
nein! auch dir Herzlich willkommen!
Ich hoffe auch das das mit dem treffen alles klappt! wäre ja echt geil! ne ganz horde, nur von den heiss begehrten Fahrzeugen!
gruss seth


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

auch dir danke @ seth6N

So wird man(n) nicht in jedem Forum begrüßt.

Also ich war ja schonmal im VW-SpeXX Forum angemeldet aber das Forum kannst du jetzt ja vergessen,will auch nix schlechtes über die sagen aber da bekommt man ja gar keine Antwort auf ne Frage das ist hier schon wieder ganz anders, finde es hier super.Hoffe hier melden sich noch weitere an,kann es nur empfehlen

Und zu dem Server im Kühlschrank oder unterm Kühlschrank,wäre gar nicht mal so schlecht will aber dann ein foto von grashalm haben wie sich dat macht

Und zu dem Treffen : Also würde mich wirklich freuen auf das treffen und natürlich das es klappt, wäre wirklich mal geil wenn so viele Polos auf einem haufen wären, dann aber in deckung

gruss tobi

P.S.: Hast du eigentlich auch den Aufkleber drauf von polotreff.de und gibt es auch andere Aufkleber?


ja, hatte ihn drauf..knapp überm bösen blick unterm Tribal...aber waschanlage..naja...
ok..zugegeben, es war auch kalt und ich denke der aufkleber war durch die kälte verhärtet!
will noch so einen, aber ich denke ich warte bis zum treffen, der grasi kann die da bestimmt günstig verkaufen..
und das design gefällt mir net so ...



hi polo fans,
bin auch erst seid ein paar minuten
eingelogt, die seite ist echt phat!
wird bestimmt lustig! können ja irgendwann mal im sommer oder so ein polotreff.de treffen machen, oder? auf jeden fall muss dann jeder der zum treffen kommt ein polotreff.de aufkleber besitzen! würde mich freuen wenn ein paar leute auf meine idee reagieren!

gruß euer polomania


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Herzlich Willkommen polomania

Also ein Polotreff.de Treffen wird es dieses Jahr geben, der link dazu hier :

http://www.polotreff.de/html/forum..._f09_199.html

Hoffe du wirst dann auch dabei sein.....

Gruss Tobi


polotreff.de
#12 - 20.01.2004polotreff.de
Das Thema wurde geschlossen.