vw teilemarkt

Halter ESD Polo 86c2f

no_name_pro
  • Themenstarter

Hi Leutz...
Habe die Suche durchforstet aber leider nix gefunden...

Folgendes Problem: ich habe einen "Sport" ESD von TATechnix drunter, der hat so ne "Schelle" als Halterung drum...Die verabschiedet sich aber bei mir...

Weis jemand wo ich die Dinger einzeln bekomme? weil der Pott is erst anderthalb Jahre alt, daher fänd ichs doof nur für die Halterung nen neuen Pott kaufen zu müssen...



Die bekommst du bei at...
Sind auch nicht teuer


http://www.ebay.de/itm/2-25-60-3mm-Auspuffschelle-Schelle-Auspuff-VW-Golf-1-2-3-4-GTi-8V-16V-VR6-G60-/251062844810?pt=DE_Autoteile&hash=item3a7482fd8a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



no_name_pro
  • Themenstarter

danke für den Link, aber ich brauche die Schelle die den Endschalldämpfer am auto hält, nicht die Auspuffschellen

Zitat:

Die bekommst du bei at...
Sind auch nicht teuer

hast du nen Link? oder sollte das ATU heißen?


Ja meinte ich


no_name_pro
  • Themenstarter

Also: ATU hats ausm Programm genommen!

Das ist keine Kritik an corsaterror , nur sollte ein anderer per Suche auf diesen Thread stoßen, erspare ich ihm so ne Fahrt...

hab mir jetzt selbst was gebaut...


man wird den thread eh nur schwierig finden, hast den versehentlich unter 6n/6n2 reingestellt.


Das ist natürlich mist
Speedbox in herten die haben auch ne Internet Seite


Antworten erstellen

Ähnliche Themen