vw teilemarkt

Lautsprecher für die Hinteren Türen Passat 3b

Coupe_86c_2F
  • Themenstarter
Coupe_86c_2F's Polo 2F

Servus,

ich hätte da mal ne Frage an die die sich auch mim Passat 3b Bj.99 aus kennen.

Wenn in denn Hinteren Türen keine LS verbaut sind, sind dann auch keine LS-kabel verlegt? Oder sind die einfach nur in der Türe versteckt? Weiß das vieleicht irgendwer? Würde nämlich gern welche hinten verbauen.

Oder gibt es eine Art "Kabelbaum" für die Hinteren Türen damit ich denn TMT und denn HT anschliessen kann?

Oder muß ich vom Radio bis zu denn Türen neue Kabel ziehen.

Das ganze wird ohne Endstufe bzw. max. mit dem

http://www.ebay.de/itm/Alpine-KTP-445-Headunit-Powerpack-Mini-Amp-4x45W-RMS-PLUG-PLAY-NEU-OVP-/230787677813?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker&hash=item35bc047e75&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

zusätzlich unterstütz!

In die Türen sollen Rainbow CSX 265 TMT, aber ich hab noch keine Ahnung welche HT ich dazu nehmen soll.

MfG



Hi,

wenn dort keine Lautsprecher verbaut sind werden da auch keine Kabel liegen.
Müsstest du dann neu legen. Ich kann mich auch irren.

Aber zu den Lautsprechern, sind da denn keine HT bei?
"Rainbow CSX265 16,5cm 2 Wege Komponenten System"


Ich würde dir aber empfehlen eine richtige Endstufe zu verbauen.
Da das Alpine teil nur 4x45WRMS hat und die Lautsprecher 100WRMS haben.


Coupe_86c_2F
  • Themenstarter
Coupe_86c_2F's Polo 2F

Nein es sind nur die TMT, hab 4 Stück davon gekauft. Waren gebraucht von einem Spezi.

Naja die LS halten 100wrms aus. Laut Rainbow soll man sie min. mit 30Wrms betreiben. Und das währe ja bei dem Alpine der fall.



Und ausprobiert?


Klar kann man das System am alpine laufen lassen das funzt gut für'n Alltag.

Mit ner schicken Stufe bekommste natürlich deutlich mehr Kontrolle rein und kannst auch mehr Bass erwarten aber schlecht ist die Radiolösung nicht.


Zitat:

Mit ner schicken Stufe bekommste natürlich deutlich mehr Kontrolle rein und kannst auch mehr Bass erwarten aber schlecht ist die Radiolösung nicht.


Also du hast eine Alpine Headunit mit KTP-445 verbaut und treibst nun die 4 Rainbow Speaker an?
Wie wird das Ding verkabelt?
Kriegt das keine eigene Plusleitung?
Wird das nur ans Radio (also an Strom und die 4 LS Ausgänge) zwischengesteckt?
Schon mal gemessen wieviel RMS es bringt?
Gibts Einstellmöglichkeiten?
Für was ist dieser High und Low Input Schalter von dem ich gelesen hab?

Danke falls du das wirklich beantwortest


Antworten erstellen

Ähnliche Themen