vw teilemarkt

Hi zusammen wollt mich mal kurz vorstellen

pandoraclu
  • Themenstarter

Mein Name ist Jonathan, bin 21 Jahre und wohne in Bad Saulgau im schönen Schwaben ;D
Ich mache zurzeit noch eine Ausbildung zum Werkrzeugmechaniker bin aber bald fertig und werde dann als CNC-Fräser Arbeiten.

So und nun zu meinem Schätzchen , seit nun einer Woche bin ich im Besitz eines Polo 6n 1.6 mit 75PS und ich bin einfach nur begeistert von dem Auto ich habe riesen spaß mit dem Auto zu Fahren.
Große Veränderungen habe ich noch nicht vorgenommen aber wenn jetzt endlich mal die Sonne raus kommt und das Wetter besser ist werde ich meinen Kühlergrill austauschen (ohne Emblem) und mich an meinem ersten richtigen Kofferraumausbau versuchen. Hierzu habe ich eine Eton Eton ECC 500.4 und einen Ground Zero GZIW 300X dann will ich noch die original Lautsprecher austauschen hierfür habe ich noch keine Lautsprecher.
Irgendwann habe ich dann auch noch vor ein Sportfahrwerk zu verbauen, schicke felgen aufzuziehen und einen sportauspuff einzubauen.

Ich hoffe hier paar Leute kennen zu lerne und vielleicht sieht man sich ja mal auf treffen



und viel Spaß hier im Forum!


N'Abend



Viel Spaß und gute Fahrt.

Zitat:

Polo 6n 1.6 mit 75PS

Bei der Motorangabe im Profil scheint dir ein Fehler unterlaufen zu sein.
Sollte bei dir nicht ein anderer Motor verbaut worden sind, so sollten die Kennbuchstaben AEE sein.

Zitat:
und vielleicht sieht man sich ja mal auf treffen

Da kann ich dir gleich mal was ans Herz legen was für dich eventuell interessant sein wird:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • pandoraclu
    • Themenstarter

    Zitat:

    Bei der Motorangabe im Profil scheint dir ein Fehler unterlaufen zu sein.
    Sollte bei dir nicht ein anderer Motor verbaut worden sind, so sollten die Kennbuchstaben AEE sein.


    Oje stimmt THX


    gelöschtes Mitglied


      Na dann und viel Spaß hier und so...


      Wünsch dir viel Spaß hier und allzeit knitterfreie Fahrt
      Grüße flo


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen